Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cover/Persenning

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 14:36  Betreff:  Cover/Persenning  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich benötige für mein Jet (Yamaha Sitzer) eine Plane/Persenning/Cover, die ich bei der Fahrt auf dem Trailer drauf lassen kann(Sollte also so 100-120km/h mitmachen)!

Was könnt ihr mir empfehlen, sollte ja auch nicht zu dolle scheuern oder so.

Ist die Orginale Abdeckung gut genug?


MfG
nach oben
Jetski Hamburg
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 14:43  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

Moinsen Torsten,

gucke mal bei mir im Shop vorbei, ich habe da mit sicherheit was für Dich.

Ich fahre mit den Dingern auch so 100-140 km/h und kein Problem :-)

www.wakestore-hamburg.de


Gruß H!
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 14:46  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Hallo Leute,
    ...Trailer ...(Sollte also so 100-120km/h mitmachen)!...
Hallo Torsten
So was schreibt man nicht wenn man in D 80 bzw 100 fahren sollte .
Wenn die Org. keine Löcher oder Risse hat denn sollte die das aushalten. Schau halt, dass sich der Fahrtwind nicht "fangen" kann, sonst fliegt das Teil davon. Und immer schön brav fahren .
nach oben
Jetski Hamburg
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 15:01  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    So was schreibt man nicht wenn man in D 80 bzw 100 fahren sollte .
Wenn ich doch aber die Camper überholen muß, um noch rechtzeitig an der Splippe zu sein, kann mam auch mal 120 km/h mit`n Trailer fahren.

(Also ich kenne keinen Jetfahrer, der 80 km/h fährt)

Mich habt im Juli einer von der Ostsee nach Hamburg mit einen Einzeltrailer, so mit 150 km/h überholt, mit ein freundliches lächeln im Gesicht.

Schon ganz schön mutig mit der Geschwindigkeit, aber was soll`s ist ja nicht mein Ski der im Graben landet.

H!
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 16:19  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jetski Hamburg
    Wenn ich doch aber die Camper überholen muß, um noch rechtzeitig an der Splippe zu sein, kann mam auch mal 120 km/h mit`n Trailer fahren. ... (Also ich kenne keinen Jetfahrer, der 80 km/h fährt) ...
Das ist verständlich voll und ganz
Und 80 ... dazu sag ich nix (geht man Straffrei aus wenn man sich selbt anzeigt )

    Zitat: Jetski Hamburg
    Mich habt im Juli einer von der Ostsee nach Hamburg mit einen Einzeltrailer, so mit 150 km/h überholt, mit ein freundliches lächeln im Gesicht.
UWE? Wusste gar nicht, dass du sooo weit fährst
nach oben
Torsten
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 16:55  Betreff:  Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

Danke Leute das ging ja fix hier! Werde mich mal umsehen!

Noch was, ich wollte den Jet mit Hydroturf Matten ausstatten ist das ne Sauarbeit die alten zu entfernen oder kein Problem?

Könnt ihr mir auch noch was zu den Sitzbankbezügen von Hydroturf sagen,
sind die ihr Geld wert? Oder empfehlt ihr mir was anderes!?


Danke ich denke das reicht erstmal!


MfG
nach oben
Jansen
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 17:00  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

habe für meinen XP ltd. eine Persenning bei www.maier-bootszubehoer.de gekauft. Der hat für viele Modelle im Sortiment und meine bleibt auch beim trailern drauf, kann ich nur empfehlen.

Grüsse
Jansen
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 21:48  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Noch was, ich wollte den Jet mit Hydroturf Matten ausstatten ist das ne Sauarbeit die alten zu entfernen oder kein Problem?
    Könnt ihr mir auch noch was zu den Sitzbankbezügen von Hydroturf sagen,
    sind die ihr Geld wert? Oder empfehlt ihr mir was anderes!?
Hallo Torsten,
die Org.Matte geht mit einer dünnen nicht zu breiten Spachtel mit ein wenig Arbeit gut runter. Wenn es zwickt dann nimm einen Fensterscharber, damit geht es auch sehr gut. Gib nur acht, dass du nicht volle Kanne in das Gelcoat krachst.
Bzgl des Sitzbankbezuges kann ich dir weiterhelfen. Was ist das für eine Ski, willst du spezielle Farben oder Deinen Namen, Logo, ... drauf haben? Alles ist möglich. Wenn du Interesse hast dann melde dich über das Kontaktformular auf meiner Seite bei mir.
Hier ein beispiel von meinem Blaster mit einem Sitzbankbezug nach Wunsch.
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 21:50  Betreff: Re: Cover/Persenning  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jansen
    habe für meinen XP ltd. eine Persenning bei www.maier-bootszubehoer.de gekauft. Der hat für viele Modelle im Sortiment und meine bleibt auch beim trailern drauf, kann ich nur empfehlen.
Die Persenning von Jetski Hamburg ist eine Maier-Bootszubehör Persenning.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design