Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quakysense Neoprenanzug???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Madlex
Gast
New PostErstellt: 21.10.07, 06:47  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

Hi @ all!

Muss ehrlich sagen dass mir die Qualität vom Mormaii besser gefiel! Dass mir Albert einen Anzug für 2007 gestellt hat fand ich gut! Dass dieser net so formschön ist (dachte es liege an meiner Figur ), dafür kann er nix!Aber gut, habe den quaky von meinem Freund Rainer (www.jetski.lu) in PAris getragen, in S, der hat gepasst!
Meine Weste von der schon gesprochen wurde ist jetzt devinitif platt, aber die hatte ein hartes leben (Glaube die war ab juni nie trocken!

Albert hat mir ja auch gleich Hilfe angeboten mit umtausch usw, was ich aber aus anderen Gründen nicht angenommen habe!

Wenig sinn machst ja auch dass mann die anzüge zunächst umnähen muss, das heisst ja dann auch dass die Garanty weg ist!

Denke dass die Japaner einfach ganz anderes Mass haben als wir europäer.
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 21.10.07, 11:06  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

moin

ich weiß das es neohändler gibt wo mann maß anzüge bekommt.ich kenne surfer die etwas komische körperformen haben die haben gut sitzende anzüge an .

hang loos

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 21.10.07, 11:10  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madlex
    Albert hat mir ja auch gleich Hilfe angeboten mit umtausch usw, was ich aber aus anderen Gründen nicht angenommen habe!
Hallo Alex,
es gibt bei mir immer Möglichkeiten, dass Du einen Anzug,welche Marke auch immer, bekommen kannst. Es sind ja mehrere verschiedene Marken oder Modelle zur Auswahl, denn zum Glück habe ich ja nicht nur eine Marke im Laden.
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 21.10.07, 11:29  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madlex
    Denke dass die Japaner einfach ganz anderes Mass haben als wir europäer.
Egal was für eine Marke oder Modell, ein Mormaii, Quakysense, Jobe, Okni, Bear, Jetpilot, ... haben alle verschiedene Schnitte. Eben deshalb ist es praktisch mehrere Marken zu fürhren
Im Jeansladen mit einer Jeans Marke und Modell wirds auch eng.(zB, dass die klassische 501er auch nicht jedem passt :-) )
Hart jedoch, dass man Leute wie Marc, Alex, Markus, Nicolas, Chis, .. als Zitat "studierte übergewichtige Pseudosportler" bezeichnet. Oder von einer Fehlkonstruktion spricht, aber nicht näher drauf eingeht. Ich denk es waren über 150 Westen und bis dato spricht nur einer von einer Fehlkonstruktion.

Und ja richtig, man kann sich auch einen Anzug nach Maß machen lassen, dazu gibt es Händler in Deutschland oder bei mir. Ein Maßblatt wird erstellt und dann der Anzug danach geschneidert. Dieser hat dann einen Aufpreis zum "Serienmodell". Oder gleich selbst die Farben aussuchen und ganz nach seinen Wünschen machen lassen, das wird aber dann etwas teurer.
nach oben
Ralf
Gast
New PostErstellt: 21.10.07, 20:15  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kommt ja QUAKYSENSE von Quarktasche und soll deshalb auch so weit sein :D.
nach oben
Markus
Gast
New PostErstellt: 21.10.07, 20:36  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

Also eines muss man dem Ralf ja lassen, wenn er sich hier im Forum mal äußert dann sind seine Beiträge immer sehr sachlich!
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 21.10.07, 23:01  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Ja, es war ein guter Abend - das nennt man return of Invest   


    -----
    www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

"Klugscheisermodus an"

Es heißt Return ON Invest

"Klugscheißermodus aus"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.10.07, 00:55  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
      Zitat: Christian D.

      Ja, es war ein guter Abend - das nennt man return of Invest   


      -----
      www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

    "Klugscheisermodus an"

    Es heißt Return ON Invest

    "Klugscheißermodus aus"


DAFÜR nehme ich sogar Tiernamen in Kauf   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

MOD_L42_prod-1.jpg (38 kByte, 479 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wildwater

Mitglied

Beiträge: 113



New PostErstellt: 22.10.07, 09:53  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

@ Christian D.

Nach einem ROI sieht das aber gar nicht aus. Ich denke, hier hat eher Fortuna die Hand über Dich gehalten...

Trotzdem, viel Freude damit!

LG Heike





Wenn Jeder sich selbst lieben würde, wären Alle versorgt..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.10.07, 11:50  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

 Und ganz richtig Return on Investment.

Aber wer auf dieser Plattform von so etwas spricht wird eh gesperrt...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design