Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitung für den Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 13:54  Betreff: Vorbereitung für den Winter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da der Winter ja naht, wollte ich einmal nachfragen, was man bei seinem Jetski für eine Überwinterung beachten sollte.
Sind diese versiegelungssprays geeignet, oder was sollte man machen?
Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten...
nach oben
Markus
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 14:05  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

Überwinterung?

Bei uns gibts doch keinen richtigen Winter... Bei mehr als 10 Grad über null wird gefahren
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 14:19  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

Suchfunktion? kawa stx di bj 2000 welche arbeiten im winter machen ?
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 14:21  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

Sogar im selben Forum "Technik" nur 11 Zeilen weiter unten
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.10.07, 16:19  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    Hallo, da der Winter ja naht, wollte ich einmal nachfragen, was man bei seinem Jetski für eine Überwinterung beachten sollte. Sind diese versiegelungssprays geeignet, oder was sollte man machen? Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten...

Trockenanzug entpacken, Reisverschluss mit Silikonspray pflegen - und ansonsten den Winter über ganz normal auf`s Wasser





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Gast
New PostErstellt: 08.10.07, 17:44  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Trockenanzug entpacken, Reisverschluss mit Silikonspray pflegen - und ansonsten den Winter über ganz normal auf`s Wasser
Endlich normale Leute...
nach oben
falkentreiber
Gast
New PostErstellt: 26.10.07, 17:18  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

Servus
ihr seid ja alle ne lustige gesellschaft hier ...trotzdem würde ich auch gern von ein paar erfahrenen leuten von euch wissen "muss man ein jetski einwintern wie ein boot mit einkreis kühlung ...sprich ne spülung mit frostschutz oder ist des bei nenn jetski wurscht. ich frag aus den grund ich bin absoluter neuling hab mir nenn kleinen waverunner gekauft will das ding nächster ja wieder verkaufen und mir nenn seadoo zulegen.
mfg uwe
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.07, 17:40  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falkentreiber
    Servus
    ihr seid ja alle ne lustige gesellschaft hier ...trotzdem würde ich auch gern von ein paar erfahrenen leuten von euch wissen "muss man ein jetski einwintern wie ein boot mit einkreis kühlung ...sprich ne spülung mit frostschutz oder ist des bei nenn jetski wurscht. ich frag aus den grund ich bin absoluter neuling hab mir nenn kleinen waverunner gekauft will das ding nächster ja wieder verkaufen und mir nenn seadoo zulegen.
    mfg uwe

Habe zwei Dokumente, melde dich über das Kontaktformular jetskizone.eu bei mir, dann schick ich dir diese.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi
Gast
New PostErstellt: 07.11.07, 09:58  Betreff: Re: Vorbereitung für den Winter  drucken  weiterempfehlen

hallo,

leider hab ich nicht so die Ahnung.

muss bei einem Kawasaki bj 2004 DI (selbstmischer) auch das Getriebe- und Motoröl gewechselt werden ?

wie wintert ihr euche "Babys" ein ? .... Es ist jetzt meine 1. Saison zuende und ich würde mich gerne mal informieren was so alles getan wrrden sollte.

ZK wechseln ? .. was fällt alles an, hat wer eine Liste ?

Gruß
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design