Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reparatur Yamaha Waverunner Jetski VX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel
Gast
New PostErstellt: 26.11.07, 20:36  Betreff: Reparatur Yamaha Waverunner Jetski VX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey leuet,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze einen Yamaha Waverunner Jetski VX 110 PS Sport 4 T Bj. 2005.Laut Händler bekommt ein Zylinder zu wenig Kompression. Möglicherweise ist ein Kolben oder ein Ventil defekt. Könnt Ihr mir sagen, ob man für den Motor alle Ersatzteile einzelnd bekommt, wie Kolben und Zylinder.
Der Jetski kommt aus Amerika und besitzt nur eine CE Erklärung. Bekomm ich den in Deutschland angemeldet?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Marcel
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.11.07, 20:59  Betreff: Re: Reparatur Yamaha Waverunner Jetski VX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marcel
    Hey leuet,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze einen Yamaha Waverunner Jetski VX 110 PS Sport 4 T Bj. 2005.Laut Händler bekommt ein Zylinder zu wenig Kompression. Möglicherweise ist ein Kolben oder ein Ventil defekt. Könnt Ihr mir sagen, ob man für den Motor alle Ersatzteile einzelnd bekommt, wie Kolben und Zylinder.
    Der Jetski kommt aus Amerika und besitzt nur eine CE Erklärung. Bekomm ich den in Deutschland angemeldet?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Marcel
Kann dir der Händler, der meinte Du hast zuwenig Kompression, keine Teile liefern? Ist doch Händler, oder habe ich das falsch verstanden? Und JA Du wirst auch Teile über den Händler für den Jet bekommen, gar kein Problem, oder hol Dir die Teile wie auch den Jet aus USA, das geht auch, nur halt ohne Garantie das es die Richitgen sind und das alles funkt wie es sollte.
CE reicht im Regelfall wenns die Richtige ist + Rechnug/bzw Eingentumsnachweis + Pass Kopie + 18,00
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 26.11.07, 21:21  Betreff: Re: Reparatur Yamaha Waverunner Jetski VX  drucken  weiterempfehlen

Thomas Porda kann als Yamaha Vertragshändler alle
Yamaha Teile liefern.

Das ist fast so wie beim Auto. Originale BMW Teile gibts beim BMW Händler ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.12.07, 18:55  Betreff: Re: Reparatur Yamaha Waverunner Jetski VX  drucken  weiterempfehlen

www.jet-porda.de

da giebts auch n link zu den ersatzteillisten u explosionszeichnungen....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design