Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cases schweissen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SK
Gast
New PostErstellt: 24.11.07, 18:02  Betreff: Cases schweissen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

bei mir hat es die untere Hälfte des Kurbelwellengehäuses durchschlagen.
Grösse ca. 2x2 cm.
Nun meine Frage

kann man dies schweissen und wäre es ratsam oder besser gleich neue Cases kaufen?
Gast
New PostErstellt: 24.11.07, 18:49  Betreff: Re: Cases schweissen?  drucken  weiterempfehlen

reparatur möglich jedoch würde ich eher eine neues gehäuse kaufen
gast
Gast
New PostErstellt: 24.11.07, 22:11  Betreff: Re: Cases schweissen?  drucken  weiterempfehlen

von welchem Ski ?
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 09:18  Betreff: Re: Cases schweissen?  drucken  weiterempfehlen

Yamaha 800XL 66E Motor
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 16:32  Betreff: Re: Cases schweissen?  drucken  weiterempfehlen

es kommt mir bekannt vor den ein freund von mir haut auch ein loch im gehäuse bei dem selben Motor.

Es giebt Aluschweiser man sollte aufpassen das sich nichts verzieht sonst hat man nur Probleme mit den dicht griegen .

Grüße

Jose-Luis
Sven
Gast
New PostErstellt: 02.12.07, 14:02  Betreff: Re: Cases schweissen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alu schweissen ist ne sache für sich das ganze gehäuse muss erwärmt werden dann erst wird geschweißt und dann langsam auskühlen lassen wenn dir jemand erzählt ist kein problem lass lieber die finger davon man kann wohl auch ganz normal schweissen aber dann verzieht sich etwas also nur einen fachmann dran lassen
MfG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search