Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RRP Handle Pole, gut oder schlecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 20:19  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    das Kann nicht wirklich aktuell sein.Den Marc fährt den rrp schon länger.
ist aber ein akuelles foto oder? das ist doch der 2007ner ski vom marc?!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 22:53  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist im frühjahr gemacht worden!
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.12.09, 20:39  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

kann es sein das die originalrohre der rrp pole so lang sind das sie komplett verkürzt etwa so lang is wie ne originale?! Ich will ungern die guten rohre absägen..



Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 22.12.09, 08:21  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

Absägen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 22.12.09, 11:59  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    ich bin auch am überlegen mir eine zu kaufen, einfach weil man die Option hat die Länge beliebig einzustellen. Kaputt hat sie denke ich auch noch niemand gekriegt. Viele der besten Freerider fahren sie, also muss sie gut sein .

    Was ich allerdings als Nachteil sehe, ist der Preis (wenn bracket etc schon vorhanden ist) und das hohe Gewicht.


Dass sie nich kaput gehen ist quatsch.....habe selber schon 2 stück geschweisst und an der Stelle verstärkt....

Mache das Unterteil gerade als Frästeil mit entsprechenden Veränderungen an den kritischen Stellen.

Und mit dem Verstellen ist auch so eine Sache,mit Veränderungen an den Rohren ist zwar alles möglich,aber meist stelle ich sie ein wie ich denke und dann lassen es die Jungs evtl nochmal ändern.Danach ändert eigendlich keiner mehr was.

Also kann man auch gleich eine -2/3"Alu oder Carbonpole kaufen.

Grüsse,Andreas 




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 22.12.09, 12:15 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.12.09, 14:53  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

ja die liebe rickroy pole

die rickter und lenzi schalen sehen aber widerum so aus als müsste man die volle rohrlänge nutzen.. und sollte ich mal in den genuss kommen so ein teil zu besitzen kauf ich sicher nich noch ne 800€ pole dazu...^^ nix sägen




Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 23.12.09, 09:07  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

man wird doch wohl auch Aluminiumrohr im entsprechenden Durchmesser irgendwo als Meterware kaufen können um im Fall, daß du denn ma n Rickter hast, die Rohre zu ersetzen. Das ist bestimmt günstiger als 800,-




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.12.09, 09:58  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

irgendjemand sagte mal das die rohre amerikamaß haben und nich so easy zu bekommen sind,..




Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 23.12.09, 14:43  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

Bin sowieso grade am basteln.Habe mal schnell mit meinem Handy nen Foto gemacht.Also die RRP-Pole ist gute 5cm kürzer als original Länge.(Rohre sind nicht abgesägt,sondern nur auf Minimum zusammen geschoben.)





Dateianlagen:

DSC00016.JPG (745 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 23.12.09, 15:26  Betreff: Re: RRP Handle Pole, gut oder schlecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveblaster
    Bin sowieso grade am basteln.Habe mal schnell mit meinem Handy nen Foto gemacht.Also die RRP-Pole ist gute 5cm kürzer als original Länge.(Rohre sind nicht abgesägt,sondern nur auf Minimum zusammen geschoben.)

Sehr guter Beitrag waveblaster!

Könntest Du, wenn Du ja sowieso schon dabei bist , mal für mich die Länge (also Achse Bolzen am Bracket - Achse Aufnahme Lenkplatte) der AC Pole messen? Ist das schon eine Kürzere? Ich hab mir eine gebraucht gekauft und weiß nich so recht, ob sie schon kürzer ist  (Leider hab ich auch keine Original-Pole mehr zum gegenmessen).

Gibts einen Grund außer der Optik, daß du die Poles wechselst (weil die AC´s ja eigentlich als unzerstörbar gelten)

Danke




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design