Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yam 701 auf 760

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gtom
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 15:24  Betreff: Re: Yam 701 auf 760  drucken  weiterempfehlen

Mehr als ne B-Pipe und nen vernünftigen Impeller würd ich in deinem Falle nicht einbauen, lass den restlichen Kram original, alles was nach der Pipe kommt ist eh nur noch minimal im Leistungs- Zuwachs. Gruss gTom
nach oben
Madlex
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 20:00  Betreff: Re: Yam 701 auf 760  drucken  weiterempfehlen

Habe meine Erfahrungen gemacht, es ist wie Gtom sagt! B-pipe auf orginal Motor und das Ding läuft immer!
Es kommt halt immer darauf an was man will! alleine EM fahrn ist ein Kampf der Mechaniker.
nach oben
Gast oben/TOM
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 20:30  Betreff: Re: Yam 701 auf 760  drucken  weiterempfehlen

@Kampfzwerg, Verzeihung.
Pipe, Impeller ist klar, Grate, Zündung, Filter, Düsen, ... alles harmonisch mit einander einstellen, siehe gtom, madlex, und fertig ist die sache, läuft immer
nach oben
HSR
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 23:49  Betreff: Re: Yam 701 auf 760  drucken  weiterempfehlen

Habe für dich einen 760ccm-Motor mit Strockerwelle der somit 830ccm hat, der Motor ist mit Vergasern, R&D Ansaugmanifold,Red-Specer,Zylinderkopf mit wechsel Doms usw
nach oben
Kapfzwerg #13
Gast
New PostErstellt: 22.12.07, 20:56  Betreff:  Re: Yam 701 auf 760  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR
    Habe für dich einen 760ccm-Motor mit Strockerwelle der somit 830ccm hat, der Motor ist mit Vergasern, R&D Ansaugmanifold,Red-Specer,Zylinderkopf mit wechsel Doms usw
wer,wo, wieviel ???
nach oben
HSR
Gast
New PostErstellt: 25.12.07, 19:13  Betreff: Re: Yam 701 auf 760  drucken  weiterempfehlen

schau mal bei jetboot nach unter kleinanzeigen teilemarkt da wirst du mich finden mfg steffen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design