Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ghostritter
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:29  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vito
    Ghostrider, oute dich - du bist doch der Herbert Konupka aus dem Straßenverkehrsamt.
    Was macht die Inge? Hast du den Biebauch endlich etwas reduziert?

    Gruß
    Vito
Vito? wer ist das? Outen, wer warum weshalb, ok ich bin der Herbert arbeite aber nicht auf´m Amt und vöb... keine Inge. Bierbauch, was ist das
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:31  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nightrider
    Hallo Ghostrider,

    du solltest dich schon etwas auskennen, wenn du in der Szene zu Hause sein willst

    "Black Beauty" ist einer der beeindruckendsten Stand-Ups auf diesem Planeten und wahrscheinlich nochdarüber hinaus.

    Soviel steht mal fest.

    Bist du wirklich Herbert Konupka?

    Den kenn ich.

    Gruß und guten Rutsch
    Nightrider
Um himmelswillen Du auch? Auch du kannst nicht lesen, siehtst den Smilie nicht, oh was habe ich hier verloren, lauter ....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:31  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

Bitte Deutsch
nach oben
Ghostnightrider
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:35  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Bitte Deutsch


Ihr seid mit aber nicht böse wenn ich euch sagen muss, dass ich mich vor lauter lachen fast nicht mehr halten kann. HEY WACHT AUF und seid nicht immer so steng mit euch und eurer Umwelt.
nach oben
Vito
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:37  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

Kar, ich hab den Smily nicht gesehn und du hast den Knall nicht gehört!
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:39  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

knall? und wie, ich fragte mich aber wer das war
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:45  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

Bahnhof Bahnhof keiner peilt was aber alle lebern mit
nach oben
Martin
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:46  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

Hy Vito altes Haus wie gehts das es dich noch gib.Melde dich mal!

Bist du WM Gefahren?

Martin
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:48  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch mit Texten
nach oben
ghostrider
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 20:51  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

dann mach ma doch einen neuen thread auf, damit jeder seinen müll text los werden kann
das was wir hier labern passt eh nicht zum thema, der wird sich fragen, ob wir zu weihnachten nur die schlechten sachen bekommen haben
nach oben
Vito
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 21:18  Betreff: Re: Jetski Rumpf bearbeiten / Instandsetzen / neu lakieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,

muß man WM fahren um von Design Ahnung zu haben?

Spaß beiseite, mein Name ist Vito Miniaci - Technical Design & Artwork - München, Paris, Rom.
Ich habe am Design des 2000er Ford Modeo mitgearbeitet und bin besonders Stolz auf die Heckpartie.

Vito
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design