Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link von Jetski-Trailer Renovierung/Neuaufbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.12.07, 00:01  Betreff: Link von Jetski-Trailer Renovierung/Neuaufbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einigen Monaten ist hier im Forum mal ein Link rumgeschwirrt wo auf einer Homepage die Renovierung/Neuaufbau eines Jetski Trailers beschrieben wurde.
Fand das sehr schön umgesetzt und wills nun "nachmachen" jedoch kann ich leider den Link nicht mehr finden

Soweit ich mich erinnern kann wars glaube ich was aus dem Österreicher Raum bin mir aber nicht sicher.
Auf dem fertigen Trailer haben dann zwei Steher Jetski sowie eine Staukiste Platz gefunden.......

Eventuell kann da jemand von euch mit dem passenden Link aushelfen.
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 28.12.07, 14:02  Betreff: Re: Link von Jetski-Trailer Renovierung/Neuaufbau  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich könnte dir das sagen, aber ich habe keine ahnung, ob der beitrag dann wieder vom admin gelöscht wird, so wie die letzten auch .
ich will aber nicht so sein hier dein link http://www.cno.at/jscua/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=37 welchen ich nach 5 min google und jetboot.de gefunden habe. die zeit hast du doch im winter?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.12.07, 12:55  Betreff: Re: Link von Jetski-Trailer Renovierung/Neuaufbau  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!
Genau den Link habe ich gesucht und auch leider nach 45 Minuten Forumssuche nicht gefunden
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 29.12.07, 13:47  Betreff: Re: Link von Jetski-Trailer Renovierung/Neuaufbau  drucken  weiterempfehlen

Keine Problem, gerne wieder
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design