Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha GPR Winterfest machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
capitano-alex
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Wenden im Sauerland


New PostErstellt: 30.12.07, 19:41  Betreff:  Yamaha GPR Winterfest machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Leute,

ich bin der Alex und neu hier. Genau so neu bin ich auch auf dem Jetski gebiet. Habe zwar schon öfters einen gemietet, jedoch besitze ich erst seit zwei Wochen einen eigenen. Einen Yamaha GPR1200.

Wollte mich hier mal umhören was ich so beachten muss. Sollte ich im Winterlager irgendwelche Vorkehrungen treffen? Sind eventuell wichtige Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Habe den Jet in meiner Garage wo es konstant 8 Grad sind.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte!

Vielen Dank schon mal!

Gruß vom Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 21:30  Betreff: Re: Yamaha GPR Winterfest machen  drucken  weiterempfehlen

winter ist doch schon vorbei.

anjetten ist dienstag in leimersheim.

stell die frage nochmal im november
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 21:38  Betreff: Re: Yamaha GPR Winterfest machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Capitano-Alex,
herzlich willkommen. Zu deiner Frage, verwende doch zuerst einmal die Suchfunktion und lese die Beiträge. Das ist in jedem Forum so, hier auch. DORT WIRST DU DIE ANTWORTEN FINDEN !! ganz sicher
Thema schon auf der zweiten Technikseite zu finden: Vorbereitung für den Winter
Also ganz einfach
nach oben
capitano-alex
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 22:41  Betreff: Re: Yamaha GPR Winterfest machen  drucken  weiterempfehlen

...im Forum hab ich mir schon einiges durchgelesen. Habe aber trotzdem noch ne Frage.

Mir hat mal jemand gesagt ich solle das Teil alle paar Wochen mal laufen lassen. Stimmt das denn oder sollte ich eher so ein Spray in den Brennraum sprühen.
Macht ihr jedes Jahr ne Inspektion beim Händler?

Gruß vom Alex
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 23:56  Betreff: Re: Yamaha GPR Winterfest machen  drucken  weiterempfehlen

OK, super. Dann nimm dein normales Öl, kipp ein wenig davon in die Zylinder, steck die Kerzen wieder drauf OHNE Zündkerzenstecker, starte den Ski kurz und lass alles so wie es ist. Damit ist der Motor innen mal soweit in Ordung. Den rest, eben reinigen, sprühen, Ist alles im dem einen Beitrag zu lesen.
Fragen ggf hier her ______________ Schreiben
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.01.08, 22:14  Betreff: Re: Yamaha GPR Winterfest machen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!
ich werd das mit dem öl mal machen.

gruss alex
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design