Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawa STX 1100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sven
Gast
New PostErstellt: 31.12.07, 12:27  Betreff: Kawa STX 1100  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schaut mal was ich entdeckt habe, kann mir einer erklären was das genau ist und was es bringt ?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Kawasaki-1100-and-900-ZXi-STX-Timing-Advance-Kit-NEW_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ56422QQihZ017QQitemZ270199219055QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

nur Schmu oder wirklich empfehlenswert?

Gruß
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 31.12.07, 14:06  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

hi sven;
ja, bringt wirklich was. es wird mit der platte die pick- up spule in der zündanlage um ca 6 grad in richtung früh verstellt. dadurch geht der ski etwas besser von unten.
diese advance- plate`s verbaue ich seit vielen jahren mit spürbarem unterschied zu vorher. mittlerweile fertige ich diese
plate`s selbst an. falls du eine haben möchtest, kann ich dir für kleines geld incl. einbauanleitung eine zukommen lassen.
der zündungsdeckel muß zum einbau etwas bearbeitet werden.

lg und guten rutsch,
jetpower








____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven
Gast
New PostErstellt: 01.01.08, 12:17  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

wo kommst du denn her ?

also das mit der Zündspule traue ich mich nicht so, ein fehler und ich denke der Motor kann kaputt gehen, oder ?

Ps.: hinterlege mal deine Mail, ich trete mit dir in kontakt .



Gruß
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 01.01.08, 16:57  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe die advance plate vom jetpower selbst schon verbaut. Du hast dadurch spürbar mehr leistung von unten. Der Einbau ist nicht so tragisch.

Gruss

Sxr Power





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Gast
New PostErstellt: 01.01.08, 18:56  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

na das hört sich zum neuen jahr sehr gut an

Habt ihr vileicht Bilder oder Anleiteung etc, würde mir gerne mal ein BIld machen von diversen Tuningmöglichkeiten, ...

Einiges traue ich mir zu, aber eben nicht alles !

Gruß
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.01.08, 19:41  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

@sven,
kannst mal in mein profil schauen, dort finden sich sämtliche kontakte.
allerdings weis ich jetzt nicht, ob das für gäste auch ersichtlich ist.
@sxr power, einbau der advance plate ist beim sitzer etwas aufwändiger.

lg
jetpower
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 01.01.08, 19:48  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

sorry, einloggen vergessen!








____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikka
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 22:12  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

schau mal hier :

http://www.groupk.com/k1100di.htm
nach oben
bounce7
Gast
New PostErstellt: 09.01.08, 19:51  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

Ein Versatzkeil ist die besser Lösung, man muss auch den Deckel nicht umarbeiten. Resultat ist identisch.
nach oben
blub
Gast
New PostErstellt: 09.01.08, 23:35  Betreff: Re: Kawa STX 1100  drucken  weiterempfehlen

what ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design