Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nico
New PostErstellt: 27.01.08, 13:00     Betreff: Re: Turbo RXP

hallo um einen turbo zu bauen so das er auch gut läuft und vor allem noch hält ist nicht so ganz einfach.es gehört schon mehr dazu als nur ein turbo-kit von 4-tec performance zu kaufen und ihn einzubauen. da brauchst du noch ne frei programierbare zündung zb.autronic,igni power oder so was und ne menge andere teile die im kit nicht mit enthalten sind.dann bist du schon beim nächsten problem wer will dir die zündung optimal auf dein set up einstellen?? das nächste problem die große hitze im innenraum .beim turbo von piranha-racing gabs im innenraum feuer !!wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist läuft der turbo sicher super aber bis es soweit ist sind sehr viel nerven und geld notwendig.deshalb denke ich das es ein 0815 schrauber (ohne jemand zu nahe zu treten ) es nicht in den griff bekommt das der turbo je richtig läuft .ich schätze es werden mind. 10000 bis 15000 euro notwendig nur für den motoren umbau ohne ski .wenn dann der motor mal läuft benötigst du noch ein paar euros fürs pumpen set up um die kavitation in den griff zu bekommen .der turbo ist denke ich nur was für rennfahrer da der wartungsaufwand sehr hoch ist .
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.777 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design