Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zündung/motor management

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jens jetski
Gast
New PostErstellt: 21.02.08, 10:03  Betreff: zündung/motor management  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ....wer ist denn der beste elektronic gott hier und hat wirklich ahnung von kennfeldern und mappings??
nach oben
CMJ 4-tec
Gast
New PostErstellt: 21.02.08, 11:22  Betreff: Re: zündung/motor management  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jens jetski
    hallo ....wer ist denn der beste elektronic gott hier und hat wirklich ahnung von kennfeldern und mappings??
He Jens

Um ne ECU zu programmieren brauchst Du kein Gott zu sein.
Steuerung mit Breitbandlambda, den richtigen Prozentwert von Luft/Benzingemisch eingeben und das Ding sucht sich selbstständig die richtige Einstellung.
Du must eigendlich nur einen PC bedienen können und ein bischen Ahnung vom Zusammenspiel von Sensoren und Motor haben.
Ich habs Dir schon in dem anderen Beitrag geschrieben.
Ruf den Frank Spenna an.
Der programmiert Steuerungen von Top Fuel Dragstern und wird bestimmt eine Lösung für Deinen poplichen Rotax 4-tec Motor haben.
Der hat Ahnung von dem Thema und wirds dir erklären.

Gruß

Rudi
nach oben
jens jetski
Gast
New PostErstellt: 21.02.08, 11:34  Betreff: Re: zündung/motor management  drucken  weiterempfehlen

hallo rudi ....also erstmal schön dich zu hören vor der saison...und danke für den tipp wenn du magst dann könntest du mich ja mal weiteremfehlen...oder du schickst mir einfach mal die adresse oder telefonnummer von ihm dann melde ich mich selber dort....danke...... so nun noch ein alu schweisser und schon kanns losgehen mit der saison...
nach oben
CMJ 4-tec
Gast
New PostErstellt: 21.02.08, 12:24  Betreff: Re: zündung/motor management  drucken  weiterempfehlen

Hi Jens

1. Die E Mail Addresse von Frank ist:
www.spenna-motorsport.de
Das habe ich aber bereits im vorherigen Beitrag geschrieben.

2. Was willst Du Alu Schweißen!
Bei mir in der Werkstatt steht WIG Gerät und ich glaube das ich das auch einigermaßen bedienen kann.

Gruß

Rudi
nach oben
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 21.02.08, 13:43  Betreff: Re: zündung/motor management  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CMJ 4-tec
    auch einigermaßen bedienen kann.


einigermaßen ?

Habe die Schweißkünste an der INCONEL-TITAN Auspuffanlage gesehen. Es gibt
nicht Geileres.

    Zitat: jens jetski
    hallo ....wer ist denn der beste elektronic gott hier und
    hat wirklich ahnung von kennfeldern und mappings??


Frank = Gott

Er programiert nicht nur, er entwickelt auch!


Frank Spenna sollte man zu Uri Geller schicken.- Er zaubert dir Leistung! (und
es ist Keine Illusion.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A.
Gast
New PostErstellt: 21.02.08, 15:56  Betreff: Re: zündung/motor management  drucken  weiterempfehlen

SPENNA - Prädikat: Empfehlenswert
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design