Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rxp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jetbikerider
Gast
New PostErstellt: 14.03.08, 01:58  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

Hallo....mmmh also wer hat denn überhaupt noch rxp Teile abzugeben...brauche noch nen Sattel und ne schöne Decke dann muss ich mein pony nicht immer so hart geritten nass wegstellen...hihi
nee nu mal im Ernst kurzer Imp. wär schon supi und alles andere auch was mal irgendwas bringt...habe leider kein handbuch hat das auch noch jemand..??
Jetbikerider
nach oben
Jens Jetski
Gast
New PostErstellt: 14.03.08, 13:07  Betreff:  Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

ich hab da mal was rausgesucht Das größte Schiff der Welt
Ein Öltanker ist das größte Schiff der Welt: die Jahre Viking. Mit wahrhaft gigantischen Ausmaßen wartet das Stahl-Ungetüm auf: Es ist fast einen halben Kilometer lang (genau sind es 458,45 Meter), ziemlich genau die Ausmaße, die vier Fußballfelder hintereinander haben.
Würde der Ultra Large Crude Carrier (ULCC), also der ultragroße Rohöltanker, an Land stehen, wäre er 69 Meter hoch. Der Bauch des Riesentankers fasst 650.000 Kubikmeter Öl, das sind mehr als 17.000 Tanklastzug-Ladungen.

Der Gigant wurde schon 1976 gebaut, aber erst 1979 in Betrieb genommen und war unter seinem ersten Namen Seawise Giant auch noch ein wenig kleiner. Mit seinen Maßen - "nur" 378 Meter lang und 420.000 Bruttoregistertonnen (BRT) groß - war er keineswegs der größte auf allen Meeren.

Das änderte sich 1980, als der Riese einen Wachstumsschub bekam. Ein 80 Meter langes Mittelstück wurde implantiert. Seitdem ist die Jahre Viking, die erst seit 1991 diesen Namen trägt, das größte Schiff der Welt.

da könnte mann dann nen schöne transportable jetstrecke reinbasteln...daneben ne motocross strecke und an deck ne dragsterspur und ne schiessbahn....dann kann keiner mehr über uns meckern wir sind internationam flexibel und wir bringen zum rennen einfach unseren eigenen see mit..hihi dazu noch den alten mannschaftsturm als shoppingmall umgebaut damit die ladys auch ruhe geben das ganze als eigenen mobilen zwergstaat angemeldet also sprit steuerfrei und los gehts....hihi na man wird doch mal träumen dürfen oder?? wenn ich bill gates wär gäbs das ding jetzt!!! warum haben eigentlich die leute die die kohle satt haben nie die richtigen ideen?? gruss

jens jetski...der seit gerade nen supertanker haben will...
nach oben
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 14.03.08, 13:17  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ok SCiD, wegen der "RIVA Pro-Series Reduction Nozzle" is die wirklich sinnvoll? Weißt ja selber die is von RIVA , ne im ernst, hast Erfahrungen damit gemacht?

...was bringt eigentlich die "R&D Extendet Pro Steering Nozzle" oder
die mit "AutoTrim", was macht das genau? Seh ich das richtig das man das VTS drinnen lässt und das Auto Trim bezieht sich nur darauf das die Trimmung ausgeglichen wird?

Gruß

Niko



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 14.03.08, 20:26  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

Bevor man Experimentiert mit anderen Impellern oder Reduction Nozzle sollte man die fehlende Leistung des Motors nicht vergessen.

Was bringt mir das wenn der Motor garnicht mehr in den oberen drehzahlbereich kommt wo der RXP den größten Bumms hat.Oder er überdreht und der Motor mager läuft.Alles schon gehabt.

Für Stock-RXP ist denke ich der Solas 14/19.

Wer mehr will soll erst mal den Motor aufpusten.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 14.03.08, 23:15  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

HeyHey!

Was ich bissl unlogisch finde ist das Aufgeilen am Topspeed, was bringt es wenn man bissl schneller fährt als andere auf der gerade, und in der Kurve vom gas geht weil man schiss hat vor nem Abflug, solche Leute sehe ich sehr oft im August am Meer! Ich finde Beschleunigung ist viel Wichtiger, bringt auch mehr - auch in Rennen, wenn man nach der Kurve rausbeschleunigt!

CU



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 14.03.08, 23:17  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Angriff sein!

Gruß



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 14.03.08, 23:21  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Niko_RXP
    HeyHey!

    Was ich bissl unlogisch finde ist das Aufgeilen am Topspeed,

Wer hat hier von Topspeed gesprochen?




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 15.03.08, 09:28  Betreff: Re: rxp  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es mal ansprechen, weil es genügend gibt die einfach nur ne halbe Meile schneller sein wollen!

Wie gesagt, es soll kein Angriff sein!



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design