Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gehäuse für Start/Stop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPX99
Power Jetter

New PostErstellt: 07.03.08, 09:33  Betreff: Gehäuse für Start/Stop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Gehäuse für den Start/Stop-Knopf für meinen SPX bekomme? Habe meine Trimmung auf Hydraulich umgebaut und brauche nun ein Gehäuse wo ich den Knopf einbauen kann.Sowas in der Art wie auf dem angehängten Bild!

Dateianlagen:

gehäuse.jpg (46 kByte, 800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 07.03.08, 09:46  Betreff: Re: Gehäuse für Start/Stop  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du bei jedem Händler kaufen, ich meine mein Gehäuse ist von UMI. Da kommt dann die Standard-Elektrik = Knopf rein.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens Jetski
Gast
New PostErstellt: 10.03.08, 10:19  Betreff: Re: Gehäuse für Start/Stop  drucken  weiterempfehlen

umi gehäuse beim netten händler von nebenan in köln mit dem grossen umgedrehten M am anfang und dann ein T costet so ungefär nen fuffy! gruss jens jetski
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 10.03.08, 12:31  Betreff: Re: Gehäuse für Start/Stop  drucken  weiterempfehlen

Du kannst ruhig WT Funsports schreiben: www.wt-funsports.de.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPX99
Power Jetter

New PostErstellt: 12.03.08, 14:10  Betreff: Re: Gehäuse für Start/Stop  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jens Jetski
    umi gehäuse beim netten händler von nebenan in köln mit dem grossen umgedrehten M am anfang und dann ein T costet so ungefär nen fuffy! gruss jens jetski

Vielen Dank für den Hinweis,habe das Gehäuse bei WT gefunden. Kostet aber nicht nur einen "Fuffy",sondern stolze 111Teuros!

Falls hier jemand noch so ein Gehäuse hat und es verkaufen möchte,dann bitte melden! (muß ja nicht neu sein!)

MFG Lars!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search