Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbrauch RXP bei Touren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Firejet
Jet-Profi


Beiträge: 55



New PostErstellt: 06.04.08, 15:57  Betreff:  Re: Verbrauch RXP bei Touren?  drucken  weiterempfehlen

Naja wenn man Fun haben will geht das natürlich nicht...aber wenn man auf Reichweite fährt so bei 50/60km/h komme ich damit hin!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 06.04.08, 16:28  Betreff: Re: Verbrauch RXP bei Touren?  drucken  weiterempfehlen

Also ich komm mit meinem so ca. 3-4 Stunden hin! Aufm Rhein! Ab und zu mal verschnaufpause und wat trinken und weiter!

Als ich letztes Jahr in Spanien war hab ich in 3 Wochen für knapp 800 Euronen Super plus und 8 Liter 2 Takt öl verbraten! Aber mit meinem alten GTX!

Also auf den Verbrauch bei soner Ratterbüchse darf mann nicht schauen! Sonst fährt mann besser Fahrrad!


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


[editiert: 06.04.08, 16:29 von King-Bubu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firejet
Jet-Profi


Beiträge: 55



New PostErstellt: 06.04.08, 18:34  Betreff: Re: Verbrauch RXP bei Touren?  drucken  weiterempfehlen

Es geht ja auch nicht primär um den Verbrauch an sich sondern viel mehr um die Strecke, die mit einer Füllung machbar ist. Bei uns auf der Elbe gibt es kaum Tankstellen und wenn wir dann eine Tour machen ist das immer ein Limitierender Faktor!

Schönen Sonntag noch...

    Zitat: King-Bubu

    Also ich komm mit meinem so ca. 3-4 Stunden hin! Aufm Rhein! Ab und zu mal verschnaufpause und wat trinken und weiter!

    Als ich letztes Jahr in Spanien war hab ich in 3 Wochen für knapp 800 Euronen Super plus und 8 Liter 2 Takt öl verbraten! Aber mit meinem alten GTX!

    Also auf den Verbrauch bei soner Ratterbüchse darf mann nicht schauen! Sonst fährt mann besser Fahrrad!


    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXP NITTI
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Erlingen



New PostErstellt: 06.04.08, 18:50  Betreff: Re: Verbrauch RXP bei Touren?  drucken  weiterempfehlen

das ist wohl ein problem wassertankstellen sind generel schwach geseht, da braucht man halt eine freundin die den weg zur tankstelle kennt und die ganzen kanister ins auto hifen kann 



Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 12.04.08, 14:41  Betreff: Re: Verbrauch RXP bei Touren?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du Reichweite wünschst, nimm den RX DI.
Der verbraucht von Köln-Langel bis nach Bonn und zurück (ca. 100 km) in 3 Stunden mit 2 Personen keine 30 Liter. Klar war das relativ langsame Fahrt, anders geht das bei den ganzen Wellen aber nicht, wenn hinten sich noch nen Mädel festklammern muss...
So gesehen kommt man alleine mit den 56 Litern Tankinhalt problemlos 200 km weit.

Soll nur ein Tip sein, dein Problem mit den Tankstellen betreffend, auch wenn ich zum RXP (leider ;-)) keine Angaben machen kann.

Gruß, Moe


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design