@ # 29: "...es sind 3 schrauben der zeitaufwand sind ca 5 min..."
...vorausgesetzt du hast/findest "passendes" Werkzeug für den obersten TORX
(siehe Illustration #1) http://www.rivamotorsports.com/instructions/rs1751_hdw_946.pdf
...die J-Pipe sollt' vorher auch noch demontiert werden (um Kompressor raus z'bekommen)
@ # 29: "...um die scheiben zu wechseln brauchst du einen drehmomentenschlüssel und einen spezialschlüssel um die schrauben wieder anzusiehen es geht aber auch ein abgeschliffenner maulschlüssel..."
'nen Statz Nadellager würd' ich mir dann auch noch bestellen...
(Needle bearings for SC # 420632430) "BRP recommends that you do not reuse them"
"How To" Removal of supercharger by Sean Coleman mit Photos: http://greenhulk.net/forums/showthread.php?t=13403
@ Andreas: "...möchte aus Sicherheitsgründen die Keramicscheiben rausschmeissen..."
Falls noch kein 06 RXP - wär'n guter Zeitpunkt um 06 SC Rebuild Kit (# 881 946) einzubauen... (lassen)
@ King_Bubu: "...war gerade bei Wt in köln und Alex meinte es würde so 300 Euronen kosten..."
198,73 EURO für Metal Clutch Washers... nicht schlecht bei dem Dollarkurs.
...being weird isn't enough