Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SCiD
Jet-Verrückter


Beiträge: 153

New PostErstellt: 17.04.08, 21:55     Betreff: Re: RXP Kompressor

edit: @ Mikkaa: "...Mein Ski ist auch endlich fertig ausgestattet mit einem externen Intercooler und anderen Kleinigkeiten..."
Endlich fertig...???  Bitte um die genaue Teileliste zwecks zusätzlicher Ergänzungen...  
GPS = 72,8 m(eter)/h ??

@ Andreas: "...mein Ski ist Bj. 2005 und hat aus Zeitgründen erst 36 Stunden auf der Uhr..."
Meinen hab' ich 04/2004 gekauft und hat aus Zeitgründen erst knapp 36 Stunden drauf... 


@ Andreas: "So hab den Kompressor raus. Der Kollege der meinte es in 5 Minuten zu schaffen würde ich wenn Er es mir mal in 5 Minuten vormacht glatt Gott nennen und zum Grillen einladen. Ohne Spezialschlüssel schaubst Du dir einen Wolf..."

5 min für die 3 Trox... Für den obersten 1/4 Zoll Ringschlüssel 
Sea-Doo(BRP) kauft nur die Motoren, ROTAX baut die Motoren (Made in Austria) 

@ Andreas: "..Was bringt mir dieses Kit und über welche Quelle kann ich es beziehen..."

Is' ein "SC-Shaft-Upgrade" von ROTAX, quasi ein direkter Klon vom Rotax Racing Heavy Duty SC-Shaft...
wesentlich robuster und viel zuverlässiger (punkto der Haltbarkeit)
 
"06 SC Rebuild Kit" is'n OEM Teil - einfach vom BRP (Vertrags)händler beziehen (mich damals 375 EUR gekostet...)


Wichtig:
...zum "06 Rebuild Kit (SC shaft 420881946)" - RIVA RS1751-HDW-946 Washer Set, Heavy-duty, Clutch, 06~07 bestellen !!!  
"RS1751-HDW-946 must be used with 2006 style Sea-Doo supercharger shaft 420881946"

...ohne "06 Rebuild Kit" -  RIVA RS1750-HDW-945 Washers, Heavy-duty Clutch, `04~05 bestellen !!!


...being weird isn't enough



[editiert: 17.04.08, 23:25 von SCiD]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.083 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design