Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 07.05.08, 12:24  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Was das fürne scheisse.... zu dem Typen fahn der das Ding verkauft hat und immer kräftig ***** .. ebay hin oder her... ich hab auch schon schlechte erfahrung dort gesammelt aber n anlasser würde ich auch 100%ig nich da kaufen... naja man lernt nie aus.. kriegst schon hin!!



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 08.05.08, 17:15  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hab denn gestern den Heini, der mir den Anlasser verkauft hat, angerufen und ihm mitgeteilt, daß das Teil fest ist. Das konnte er sich ja gar nicht vorstellen! Also er hätte ja noch nie von solchen Problemen gehört und das muß ja dann wohl durch eine Überspannung passiert sein!

Na klar!

Naja jedenfalls soll ich den Anlasser doch bitte zu ihm zurück schicken, damit die dann mal gucken können, was wohl mysteriöses mit ihm passiert ist. (Ich weiß es schon! Es sind nur die aller billigsten Teile verbaut!) Ich bekomme sogar einen Ersatzanlasser (also wieder so ein hochwertiges Produkt!)

Ich habe ihm dann erzählt, daß er seine sch..... Anlasser auch behalten kann, weil ich keinen Bock hab, jede Woche (oder eben auch nach 20 mal starten, was vielleicht auch nur eine Stunde dauert) den Jet komplett auseinander zu bauen um den Anlasser zu wechseln und ich doch lieber das Geld zurück haben wollte, um wenigsten schon ein Startkapital für die Beschaffung eines OEM´s zu haben, aber die Antwort könnt Ihr Euch ja schon denken.........




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 08.05.08, 17:24  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Florian G. ---Black Knight
    ... achso: lass mal treffen... usedom is ja nich weit.. ich bin abund zu in Greifswald unterwwegs..

    Nach fest kommt ab....

Na von Greifswald bis zu uns fährst ja denn auch nur noch ne Stunde, kannst gerne mal vorbei kommen auf ne Session. Technischer Support in Strandnähe und Parkplatz für Trailer oder Ähnliches sind auch vorhanden. Meld Dich mal 0175/7494446




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.08, 17:50  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Rückgabe gegen Geld ist eh nicht drin.... Beruhige dich so was passiert eben..... Das kann dir auch mit einem Mercedes passieren....

Den Ski brauchst du nicht zu zerlegen...

gTom macht das Blind in 10 Minuten....





nach oben
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 09.05.08, 08:43  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

    Rückgabe gegen Geld ist eh nicht drin.... Beruhige dich so was passiert eben..... Das kann dir auch mit einem Mercedes passieren....

    Den Ski brauchst du nicht zu zerlegen...

    gTom macht das Blind in 10 Minuten....


Ja, is schon klar, trotzdem nervt es!!! "Zerlegt" hab ich den Jet ja auch nur wegen der Fehlersuche, den Anlasser zu wechseln is ja auch nicht so schlimm, aber blind in 10 Minuten schaff ich das nicht! RESPEKT @ gTom




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 09.05.08, 11:07  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

@Jetfreak.. hab deine Nummer notiert.. Ruf dich an wenns soweit is.. momentan hab ich noch bisl Studium im Kopf ..aber das machen wir schon! Hast du den 650er von ML überarbeiten lassen oder haste nen grösseren? Hats du übrigens echt die 650er Schale aus Carbon? mfg flo




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 09.05.08, 14:50  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Florian G. ---Black Knight
    @Jetfreak.. Hast du den 650er von ML überarbeiten lassen oder haste nen grösseren? Hats du übrigens echt die 650er Schale aus Carbon? mfg flo


    Nach fest kommt ab....

Der Motor ist kein 650´er mehr, sondern ist komplett ausgetauscht, das einzige, was vom alten Motor noch übrig ist, ist der Stator, das Bendix, das Schwungrad, die Schwungradabdeckung und der Stock-Luftfilter vom Vergaser. Ansonsten alles ausgetauscht: 6M6 Kurbelwellengehäuse gegen 62T, überarbeitete Kurbelwelle, 61X Zylinder - resleeved, bored & ported by ML - hat jetzt irgendwie so 770-780ccm, ProX Kolben, ADA girdeled head mit austauschbaren Domen, Delta Vforce2 reeds, reedspacer, Riva single intake manifold, Mikuni 46mm Singlevergaser, Factory B-Pipe ltd., Skat-Track 9/17 Impeller, ATP Pump cone..................und noch ne Menge anderen Klimbim fürs Handling/Haltbarkeit etc. was aber dann mit dem Motor auch nichts mehr zu tun hat.

ML hat dabei das case, die Kurbelwelle, den Zylinder, die Kolben, den Kopf, den Vergaser (vorbedüst und voreingestellt auf mein setup) tw. geliefert/bearbeitet/zusammen gebaut.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für die hervorragende Zusammenarbeit und den technischen support an ML-Motorsport!

Alles andere hab ich selbst hingekriegt .

Der Jet ist nicht aus Carbon, er war nur vor 3 oder 4 Jahren schon mal komplett am Rumpf durchgebrochen und dann hab ich ihn von außen mit mehreren Lagen Carbon überlaminiert, damit das nicht nochmal passiert. War die leichteste, optisch geilste und stärkste Reparaturmöglichkeit. Naja, und die Tubbies etc., die ich später angebaut habe, müssen ja denn auch die gleiche Optik kriegen!

 




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division



Dateianlagen:

IMG_0970.JPG (393 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7161.JPG (133 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3268.JPG (289 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4367.JPG (267 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4519.JPG (185 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 09.05.08, 15:14  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

habe auch nur nachgebaute anlasser in meinem ski hatte noch nie probleme damit !! schraub den anlasser auf und überprüfe mal die kohlen dann geht das teil wieder !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 26.09.08, 10:40  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

ich habe dann also im Mai den Anlasser (zusammen mit einem netten Brief) zurück geschickt und bis heute noch nichts davon gehört. Auf meinen Anruf vor einem Monat hin antwortete man mir, daß man erst noch mal den Fall prüfen müßte und sich anschließend bei mir melden wird, was aber bis heute auch noch nicht passiert ist.

Super Kundenservice!!! Ich bin total begeistert!!! Ein Glück haben wir ein Verbraucherschutzgesetz!!!

Also: ich rate vom eindeutig vom Kauf solcher Anlasser, besonders bei diesem Händler ab!!!




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design