Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster I Teile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 19:40  Betreff: Re: Blaster I Teile  drucken  weiterempfehlen

@ jsz

Ich fahre nur SJ-Rideplates..... wenn es vorne klemmt kommt die Flex zum Einsatz....

Das Aluteil zu grundieren und lackieren wäre mir zu aufwendig. Habe nur selbstgemachte BlockOffs drauf und selbst mit Salz ist nie auch nur ein Funke Korrosion dran...

Ebenso mit bearbeiteten IntakeGrates. Es sein denn du willst einen Schönheitspreis gewinnen... dann bringt es wohl was...

P.S. @ Themenstarter.... EIN LUFTFILTER und das Geld ist alle???

[editiert: 06.05.08, 18:22 von BlasterMaster]
Fox
Power Jetter

New PostErstellt: 05.05.08, 20:53  Betreff:  Re: Blaster I Teile  drucken  weiterempfehlen

@ BlasterMaster

ich wollte mich eingentlich nur mal informieren wo man teile sich besogen kann. ich bin schüler und hab das geld leider gerade nicht so dicke.

gruss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 18:23  Betreff: Re: Blaster I Teile  drucken  weiterempfehlen

Ähm.....

Und Neuling auf einem Blaster1 ?

Dann lass das Teil für die erste Saison wie es ist....

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 06.05.08, 18:52  Betreff: Re: Blaster I Teile  drucken  weiterempfehlen

@ Blastermaster..... das ist sozusagen auch mein Blaster  also red ihm kein so Schwachsinn ein.....

Sollen nur ein paar grundlegende Dinge sein.... Platte, Einlassgitter, für die Optik Sitzbezug 

Fahren kann er ja schon einigermaßen, da er die letzten Jahre meine skis ab und zu nutzte.

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 06.05.08, 21:08  Betreff: Re: Blaster I Teile  drucken  weiterempfehlen

Was willst bei einer SJ Plate noch wegflexen wenn die eh schon kleiner ist als die vom BlasterI
Grundieren und Lackieren ist 5 min Arbeit, mir ist es das wert
Das Intake Grate passt so wie so vom SJ, also keine Nachbearbeitung notwendig.
Was ist falsch daran wenns schick aussieht und auch gut geht?

Und wenns beim Luftfilter wirklich gleich Ebbe ist, dann lass das Teil wie es ist und mach es später gescheit, besser als halbe Sachen!

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.08, 18:59  Betreff: Re: Blaster I Teile  drucken  weiterempfehlen

Albert - Süsser

Ich habe unter Wasser NUR SJ Teile ob die jetzt zu gross oder zu klein waren müsste ich sowohl nachdenken als auch nachsehen, zu beidem bin ich gerade zu faul!

Wenn du die Teile in 5 Minuten sauber machst, schleifst, grundierst UND lackierst kannst du es auch gleich bleiben lassen. Wenn meine Sprühdosen nicht leer werden werfe ich sie eben voll weg. Das ist nur meine Meinung, Jens ist da ja bekannt Pingelig......

Jens - als ich die emailaddy gesehen habe wusste ich eh gleich das du mit unter der decke steckst.... :-~~~~

Mach ne Pipe rein und kümmere dich dann um die Feinheiten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search