Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SCiD
Jet-Verrückter


Beiträge: 153

New PostErstellt: 27.05.08, 09:12     Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel

@ BlasterMaster: "Titan? Wozu das denn?"
Das haben sich viele andere auch gedacht...  Titanbeschichtung war nach ca. 3-10 Std. komplett runter... dann mussten neue her - Clutch Slip (soviel zum Thema "increased durability"

@ madrxp: "...neue welle weil die 06er welle gröser im durchmesser ist sollen länger heben..."
Der OEM SC shaft 420881946 bzw. 06 Rebuild Kit ist nicht grösser im Durchmesser geworden, sondern länger. Was dazu führte:  

"...when installing the new clutch kits on older 03 and SOME 04 superchargers (these are the only years red ones were made), the gear would go into the PTO too far to ride on the overdrive gears evenly in a good spot. Therefore, certain part numbered red superchargers require you to put a washer in between the supercharger housing and the PTO cover before bolting it in place..."

@ NRR oder so: "...ach ja SCiD oder wie auch immer :08er oem rotax stahlscheiben sind auch gold"
Hab' einfach mal angenommen, dass den 08 Rebuild Kit Mitte/Ende März 2008 noch nicht z'kaufen gab...



...being weird isn't enough



[editiert: 27.05.08, 14:17 von SCiD]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.645 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design