Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.06.08, 21:01     Betreff: Re: honda aquatrax

Ich habe das 2007er Modell Honda quatrax seit ca. 2 Monaten und bin begeistert von dem Jet. Es gibt den R12 (ohne Turbo) und mit Turbo R12X(165PS). Im Vergleich mit dem RXP der 215 PS hat bist Du bei Endgeschwindigkeit und Beschleunigung ca. gleich, aber der Turbokick ist genial beim Honda (12X). Der Vorteil vom Honda ist, dass er weniger verbraucht und etwas leiser ist. Nachteil ist, dass er bei geringen Geschwindigkeiten kippliger ist und beim aufstoppen viel Wasser links und rechts von hinten reinkommt (wo die Füsse sind)...dann mußt Du echt Gleichgewicht halten und mit 2 Personen wirds sogar kritisch. Er ist nicht so breit und etwas kürzer,denke auch leichter, aber hat eben den Vorteil, dass er Fahrspass bietet....zum langsam cruisen ist er sicher nicht beste JEtski.
Vor allem fand ich das Design nett und ein Exot bei den vielen Seadoos. Ich habe bisher nur Hondas gehabt beim Motorrad und es waren immer sehr gute Motoren mit hoher Zuverlässigkeit. Ich hoffe, dass es beim Jet auch der Fall ist. Gruß, Holger 

[editiert: 05.06.08, 21:17 von holger.hamburg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.565 von 22.231
Gehe zu:   
Search