Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
honda aquatrax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.08, 20:08  Betreff: honda aquatrax  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet Ihr denn  von dem Honda Jet ???    nicht das 2008er Modell , sondern bis 2007 .



nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 05.06.08, 21:01  Betreff: Re: honda aquatrax  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das 2007er Modell Honda quatrax seit ca. 2 Monaten und bin begeistert von dem Jet. Es gibt den R12 (ohne Turbo) und mit Turbo R12X(165PS). Im Vergleich mit dem RXP der 215 PS hat bist Du bei Endgeschwindigkeit und Beschleunigung ca. gleich, aber der Turbokick ist genial beim Honda (12X). Der Vorteil vom Honda ist, dass er weniger verbraucht und etwas leiser ist. Nachteil ist, dass er bei geringen Geschwindigkeiten kippliger ist und beim aufstoppen viel Wasser links und rechts von hinten reinkommt (wo die Füsse sind)...dann mußt Du echt Gleichgewicht halten und mit 2 Personen wirds sogar kritisch. Er ist nicht so breit und etwas kürzer,denke auch leichter, aber hat eben den Vorteil, dass er Fahrspass bietet....zum langsam cruisen ist er sicher nicht beste JEtski.
Vor allem fand ich das Design nett und ein Exot bei den vielen Seadoos. Ich habe bisher nur Hondas gehabt beim Motorrad und es waren immer sehr gute Motoren mit hoher Zuverlässigkeit. Ich hoffe, dass es beim Jet auch der Fall ist. Gruß, Holger 




[editiert: 05.06.08, 21:17 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.08, 21:29  Betreff: Re: honda aquatrax  drucken  weiterempfehlen

danke , hast du CE fuer den aquatrax??...und schon mal den 3 sitzer getestet ??

nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 05.06.08, 21:42  Betreff: Re: honda aquatrax  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
    danke , hast du CE fuer den aquatrax??...und schon mal den 3 sitzer getestet ??

ja, klar habe ich CE. Damit hat ich den auch angemeldet. Nein der 3Sitzer ist mir zu groß und wann fahre ich mit 3 Personen? Ich wollte ja was kleines feines.

Wo hast DU den vor den zu kaufen? Willst den aus USA mitbringen wg. dem guten Dollarkurs? Kostet da ca. 9000$ neu = knappe 6000 Euro ohne Steuer. Ich weiß nicht was 1. Überführung 2. Mwst dort 2. CE  3.Zoll kostet, aber interessiere würde es mich schon. Ich habe das Teil gebraucht fix und fertig gekauft. Gruß Holger




[editiert: 06.06.08, 15:40 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design