Autor |
Beitrag |
bazooka_max
Jet-Profi
|
Erstellt: 11.06.08, 20:27 Betreff: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe. Bin vergeblich auf der suche nach einem bezahlbaren (gebrauchten) Trailer für einen XL700 (3Sitzer). Neu kostet ein Jetloader um die 1000 Eur, des ist bissel viel. Vieleicht hat ja jemand einen übrig?
Ich hätte auch kein Problem mir einen zusammen zuschustern. Könnt Ihr mir ggf. Tipps für einen Eigenbau geben.
Riesen dank an alle Gruß
____________________ SeaDoo GTX DI 01 RED
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
Erstellt: 12.06.08, 10:14 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen gebrauchten Trailer findest Du immer wieder. Schau einfach hier im FOR SALE-Bereich oder einfach unter Ebay. Unter Suchbegriff Jetski findest Du immer einige. Oder gib einfach eine Suchanzeige im FOR SALE Bereich auf. PS: ich hatte letztes Jahr meinen Single-Trailer über den FOR-SALE Bereich verkauft und meinen Doppeltrailer auch da über eine Suche angeboten bekommen. Du bist ja hier schon mal in der Szene....
das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
|
|
nach oben |
|
|
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur
|
Erstellt: 12.06.08, 12:41 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte mir früher mal so 'nen (segel-)jollen-anhänger zum jetskitransport umgebaut. für einen sitzer ist das ganz passend der stand beim segelverein um die ecke immer nur 'rum und war dementsprechend günstig (und verwittert )
|
|
nach oben |
|
|
bazooka_max
Jet-Profi
|
Erstellt: 12.06.08, 19:52 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde mal einen Suche Post reinstellen aber wenn hier jemand reinstolpert, der einen abzugeben hat eine PM
danke euch
|
|
nach oben |
|
|
Fox
Power Jetter
|
Erstellt: 14.06.08, 18:01 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bazooka_max ich habe mir einen normalen anhänger (339 euro) gekauft und diesen ein bisschen umgebaut. wenn du interesse hast kann ich mal ein paar bilder davon machen und sie online stellen.
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 14.06.08, 18:50 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fox
@bazooka_max ich habe mir einen normalen anhänger (339 euro) gekauft und diesen ein bisschen umgebaut. wenn du interesse hast kann ich mal ein paar bilder davon machen und sie online stellen.
|
Wär ichauch dran interessiert Mit Tüv?;);)
Nach fest kommt ab....
|
|
nach oben |
|
|
bazooka_max
Jet-Profi
|
Erstellt: 15.06.08, 13:45 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ FOX
nur her damit.
|
|
nach oben |
|
|
Fox
Power Jetter
|
|
nach oben |
|
|
Fox
Power Jetter
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
Erstellt: 16.06.08, 08:46 Betreff: Re: Tipps für Neuling bei Trailer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prima - der Anhänger erfüllt so auf jeden Fall seinen Zweck.... Theoretisch könntest du zwar Schwierigkeiten bekommen, weil der Blaster etwas hinten übersteht, müsstest also eigentlich das rote Fähnchen anbringen. Die Radlager des Anhängers sind nicht wasserdicht, da solltest Du mal ab und zu einen Blick drauf werfen, schmier sie am besten dann auch mal mit Marinefett, das spült es Dir nicht so leicht raus. Und zum Schluss ist die Ladekante natürlich recht hoch, das könnte an der einen oder anderen Slipanlage nicht einfach sein - aber den Blaster bekommst Du sicher leicht drauf.
das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
|
|
nach oben |
|
|
|