Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo GTX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
corse
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.06.08, 22:03  Betreff: Seadoo GTX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich möchte mir demnächst einen Sitzer Jetski kaufen. Spiele mit dem gedanken einen GTx zu holen. BJ. mitte 90er. Taugt der was oder ist die Leistung zu schwach? Möchte damit nur im Meer fahren und auch mal Wasserski usw. ziehen.

Gruss und danke Matze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 06.06.08, 13:06  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

Hailo!

Da willste dir aber was altes holen! Die vor 99 haben glaub ich 110 PS! Meiner war Bj 2000 mit 135 PS! War auch damit am Meer und hab banane und reifen gezogen! Ging sehr gut! Aber geb lieber etwas mehr aus und hol dir was vernünftiges! Wegen dem Salzwasser würd ich lieber einen mit einem Geschlossenen Kühlkreislauf nehmen! Das haben aber nur neuere Jets! Ab welchem Bj keine ahnung!




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 06.06.08, 14:47  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein GTX bj.96 mit neu gemachten Motor also motor muß noch eingefahren werden der hat bzw. Hülle 110 Stunden neubezogener sitz. Mit Hänger und abdeckplane, und der steht aber schon am Meer bzw. der Jet steht auf Mallorca bei Interesse Mailen

http://www.segundamano.es/vi/10606331.htm?ca=7_s

preiß vb.

grüße

Jose-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corse
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.06.08, 15:15  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ja hab aber leider nicht soviel Geld dafür! Es muss schon ein alter sein, und was ist mit nem 96er Gsx der hat ja schon 110 PS die müssten mehr als reichen oder nicht`? Oder der XP, aber der fällt wahrscheinlich schnell um mit 2 Mann im Mittelmeer? Wie ist eigentlich die Zuverlässigkeit bei den Rotax Motoren und Jetskis allgemein?

Gruss und Danke Matze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 06.06.08, 16:40  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

GSX (110ps) kann ich als Einstiegsfahrzeug empfehlen! Meiner rannte mit geändertem Impeller und Gitter über 100kmh und mit 2 leuten gehts auch gut!
Nachdem ich nun meinen 5Jet habe kann ich sagen das bei guter pflege son schöner 2takt rotax echt geil ist!!




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corse
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.06.08, 00:21  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

Hi wieviel verbraucht denn so ein GSX mit 110PS bei durchschnittlicher Fahrt in der Stunde?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 08.06.08, 12:09  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corse
    Hi wieviel verbraucht denn so ein GSX mit 110PS bei durchschnittlicher Fahrt in der Stunde?

je nach fingerdruck macht sich das im Tank bemerkbar

und was ist Durchschnittlich ? so 20-30 Liter bei Durchschnitt

bei überduchschitt auch locker 45 liter wenn mann es aushält

grüße aus denn Mittelmeer

Jose-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 12.06.08, 10:04  Betreff: Re: Seadoo GTX  drucken  weiterempfehlen

Prost Mahlzeit, dann lieber doch einen DI Motor


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design