Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
night022
Jet-Kenner


Beiträge: 38

New PostErstellt: 01.07.08, 10:56     Betreff: Mods GP1300R (2007)

Was habt ihr für Erfahrungen mit Tuningmaßnahmen am GP?
Welche sollte man unbedingt machen, bzw. sollte man eher lassen?
Habe in den US-Foren (Greenhulk) gelesen, dass der GP eine Schwachstelle am "pump tunnel" hat und man unbedingt diesen Bereich laminieren sollte, unbedingt in Verbindung mit dem pump shoe seal kit.
Was meint ihr dazu?





____________________
2007 GP1300R
R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.393 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design