Autor |
Beitrag |
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
Erstellt: 04.07.08, 15:36 Betreff: noch einer - Dinge die die Welt nicht braucht - ein Bremslicht für Jetskis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
für manchen BREMSER auch nicht schlecht unter www.aqualuma.com gibts ein Bremslicht für Jets
das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
Dateianlagen:
SMLjetski_brakelight.jpg (6 kByte, 125 x 125 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 04.07.08, 23:00 Betreff: Re: noch einer - Dinge die die Welt nicht braucht - ein Bremslicht für Jetskis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch so ein ding was möglicherweise sinn macht, bei skis mit bremse :-) (kenn ich zwar noch nicht aber kommt uU noch) - braucht exakt niemand - will ich nicht und find ich doof also brauch ich nicht
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 05.07.08, 07:56 Betreff: Re: noch einer - Dinge die die Welt nicht braucht - ein Bremslicht für Jetskis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mensch, jetzt hat Blastermaster es schon so oft erwähnt, der kleine Hebel rechts ist die Bremse
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.07.08, 20:07 Betreff: Re: noch einer - Dinge die die Welt nicht braucht - ein Bremslicht für Jetskis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UmGottesWillen Alles nur das nicht
|
|
nach oben |
|
|
wildwater
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Administrator
|
Erstellt: 06.07.08, 11:51 Betreff: Re: noch einer - Dinge die die Welt nicht braucht - ein Bremslicht für Jetskis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wer Martins Bremsklappen kennt, der weiss das so ein Rücklich vielleicht doch eine Berechtigung hat
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
|