Autor |
Beitrag |
lutha
Jet-Kenner
|
Erstellt: 16.07.08, 09:01 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Dakone, Ich werde es einfach mal wenn es soweit ist testen. Wird schon gut gehen, scheint ja eigentlich ganz einfach zu sein... Danke für deine geduld!!!!!! Wie sieht es eigentlich mit dem Geschwindigkeitsmesser(sensor) aus???? Ist das, dass kleine rädchen hinten links???
____________________ Bück dich Fee!!!!! Wunsch ist Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 16.07.08, 15:37 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine XP und SPX sind das beste beispiel dass das mit den Motorhalterungen nicht stammt
----- www.jet-piraten.de - ride hard or ride home
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.08, 16:41 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wait and see ..es sei denn WD hat tatsaechlich die zusammensetzung geaendert !!!
|
|
nach oben |
|
|
lutha
Jet-Kenner
|
Erstellt: 17.07.08, 09:48 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast also mit WD40 schlechte erfahrungen gemacht?????? Wenn es tatsächlich so ist das es die gummis angreift muss man halt beim besprühen ein wenig aufpassen.
|
|
nach oben |
|
|
sea doo rxp
Jet-Maniac
|
Erstellt: 17.07.08, 13:22 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lutha
Du hast also mit WD40 schlechte erfahrungen gemacht?????? Wenn es tatsächlich so ist das es die gummis angreift muss man halt beim besprühen ein wenig aufpassen.
|
Mir wurde auch vom händler von wd40 abgeraten!hab mir das originale von seadoo bestellt...
|
|
nach oben |
|
|
lutz_xp
Netter Jetter
|
Erstellt: 17.07.08, 16:56 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich hat der Händler dir vom Kauf von WD40 abgeraten...durch den verkauf von dem Originalen spray von seadoo verdient er seine brötchen...
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
Erstellt: 18.07.08, 10:31 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lutha
Moin Dakone, Ich werde es einfach mal wenn es soweit ist testen. Wird schon gut gehen, scheint ja eigentlich ganz einfach zu sein... Danke für deine geduld!!!!!! Wie sieht es eigentlich mit dem Geschwindigkeitsmesser(sensor) aus???? Ist das, dass kleine rädchen hinten links???
|
kein Problem, können wir gerne auch per Telefon machen, wenn es soweit ist. Geniess erst mal die Saison..... Ja der Sensor ist das kleine Rädchen hinten links, funktioniert wie beim Fahrradtacho mit Magnet und gibt Impuls ab ... bzw. sollte Impulse abgeben, wenn es richtig funktionieren würde ... ich werd wohl ohne fahren oder mal auf GPS-Anzeige umstellen, ist eh genauer und kost wie Albert schon sagte wahrscheinlich nicht mehr als das ET von Seadoo
das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
|
|
nach oben |
|
|
lutha
Jet-Kenner
|
Erstellt: 18.07.08, 14:25 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist zu hause aufgefallen das es irgendwie beschädigt wurde...bei slippen oder so keine ahnung... werde jetzt am wochenende mal testen ob das ding noch geht... Auf GPS umstellen hört sich gut an..Kannst mir ja dan mal nen foto zeigen wenn du nen GPS empfänger hast... Wünsche ein schönen wochenende.. Gruß Mateus
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 18.07.08, 14:47 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm, sag mal wozu brauchst Du die Geschwindigkeitsanzeige ? Für die par mal wo Du es echt wissen möchtest, nimm einen normalen GPS-Handempfänger aus dem Bootssport (z.B. Magellan eXplorist, neu so um die EUR 160, geraucht etwa EUR 90) und tape ihn an den Lenker. Wichtiger finde ich die Drehzahlanzeige
----- www.jet-piraten.de - ride hard or ride home
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
lutha
Jet-Kenner
|
Erstellt: 18.07.08, 15:53 Betreff: Re: Pflege!!! Was sollte man nach dem fahren am jet machen????? Teil 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brauchen tue ich das dingen nicht wirklich aber wenn da schon nen geschwindigkeitsmesser dran ist soll der auch funktionieren!!!!!
Bist du Sonntag an der Rampe????? Wenn ja komm ich eventuell mal vorbei...
Gruß Mateus
|
|
nach oben |
|
|
|