Moin,
da mußt Du eigentlich nur auf den Zylinder (eingeprägtes Typenschild) achten:
701er Motor -> 61X-, oder 62T-Zylinder
760er Motor -> 64X-Zylinder
Kurbelwellengehäuse und Einlass etc. bei 701/760 unterscheiden sich nur darin, daß tw. 1 oder 2 Pulse-Leitungen vorbereitet sind, sonst ist alles gleich.
62T Zylinder -> aus Blaster o.ä. -> ohne gutes Porting nicht unbeding für n Freestyle/Freeride-Motor geeignet, wohl aber für einen Rennski, weil unten rum zu lahm aber dafür oben gute Power
61X Zylinder -> Originalzylinder Superjet -> gute Steuerzeiten von Haus aus für einen Freestyle/Freeride-Motor -> gute Beschleunigung von unten raus, Kompromisse bei der Endgeschwindigkeit
64X Zylinder -> hier gilt das selbe, wie beim 62T Zylinder, da der 64X ursprünglich für Sitzer gebaut worden ist, soll aber die Hölle in der Endgeschwindigkeit sein (mit entsprechender Abstimmung des ganzen Paketes).
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