Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leck im Kühlsystem Yamaha Tripple 1100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cyberjoe
Netter Jetter

New PostErstellt: 01.08.08, 20:49  Betreff: Leck im Kühlsystem Yamaha Tripple 1100  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetskifreunde,
Bei meinem Nachbar haben wir an seinem Jet (Yamaha Tripple 1100,12 Jahre alt, Vergaser) nen Defekt festgestellt. Und zwar muss irgendwo im Kühlsystem ein Leck sein. Dnn wenn der Jet im Betrieb ist, füllt sich der Motorraum mit Wasser. Als wir den Jet aus dem Wasser und in die Garage gebracht haben, ist es uns bei der Spülung aufgefallen. Ihr wisst ja Motor laufen lassen und Gartenschlauch anschliessen. Danach ist auf jedenfall stetig Wasser im Motorraum gestiegen.

Tja an die Experten. Ist euch sowas schon mal passiert? Was ist zu tun? Wo müsste man nachschauen?

Grüße Joe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.08, 21:23  Betreff: Re: Leck im Kühlsystem Yamaha Tripple 1100  drucken  weiterempfehlen

Kühlwasserschlauch abgerutscht?

Ein wenig nachsehen hilft da oft......

Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten,
damit mich jeder nochmal am Arsch lecken kann!
tom1234
Jet-Profi

New PostErstellt: 02.08.08, 03:54  Betreff: Re: Leck im Kühlsystem Yamaha Tripple 1100  drucken  weiterempfehlen

Ist meistens ein Riss im Krümmer. Musst du ausbauen und wenn du optisch keinen riss verstellen kannst, dann versuch den mit Wasser abzudrücken.... 

Ansonsten überleg ich noch gerade ob du den Moto anhattest.. weil wenn nicht läuft der auf jeden fall irgendwann voll wasser.

wenn nicht bleibt nur noch die Zylinderkopfdichtung.

sonst ist nähmlich nirgendwo wasser......

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 02.08.08, 12:42  Betreff: Re: Leck im Kühlsystem Yamaha Tripple 1100  drucken  weiterempfehlen

Dichtung, Pipe, Schlauch, ... da gibt es einige Möglichkeiten, und wenn du echt viel Wasser im Motorraum hast, dann schau doch einfach mal wo es rausspritzt, das müsste doch dann leicht zu finden sein

Cyberjoe
Netter Jetter

New PostErstellt: 04.08.08, 16:36  Betreff: Re: Leck im Kühlsystem Yamaha Tripple 1100  drucken  weiterempfehlen

yo BlasterMaster hatte Recht, ein Kühlschlauch ist abgerutscht.

Grüße

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search