Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Permanente Trimmung der Nozzle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 06.08.08, 09:19  Betreff: Permanente Trimmung der Nozzle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,

gibt es für die Jets eigentlich auch die Möglichkeit die Nozzle permanent, einstellbar (nach unten) zu trimmen, so daß der Jet vorne weiter runter kommt und somit u.a. weniger Luft zieht?

Gibts sowas fertig zu kaufen oder muss ich das selbst basteln?

Gruß

Timo








____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.08.08, 10:18  Betreff: Re: Permanente Trimmung der Nozzle?  drucken  weiterempfehlen

dein 750 hat schon ne pump wedge drin...oder sollte ...check erst mal ob die drin ist und nach unten zeigt!! ...dann lange rideplate und schaufelgitter ..das sollte langen ...falls immer noch nicht , legst du 2 scheiben unter die platte ......wo ???? ..zeig ich dir heut abend am wasser !!

nach oben
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 06.08.08, 17:41  Betreff: Re: Permanente Trimmung der Nozzle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Schaufelgitter mit Scheiben unterlegt hab ich schon. Rideplate ist standardmäßig befestigt, da könnt ich auch noch scheiben drunter basteln.

Ich gugg mal, was sich da alles machen lassen könnte.

Fährst Du in Speyer?

Mit welchem Jet?

Gruß

Timo








____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.08.08, 17:58  Betreff: Re: Permanente Trimmung der Nozzle?  drucken  weiterempfehlen

....mit'm jetboot !!...ca 19.30 rheinhaeuser faehre


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design