Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.08, 21:33  Betreff: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ich bin gerade am Gardasee und plötzlich bekomme ich von meinem Yamaha XLT 1200 ständig die Warnmeldung - Exhaust !!! Immer bei gleichmäßiger Fahrt (ich weiß, macht man nicht). Nachdem ich den Motor kurz ausmache und neu starte ist wieder gut. Bis es nach einer Weile wieder losgeht. Bei starken Wellen (macht sowieso mehr Spaß) oder bei ständig wechselnder Geschwindigkeit passiert nichts. Ich traue mich schon gar nicht mehr mit meiner Familie zum Eisessen nach Lazise (da gibts das beste Eis) zu fahren.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß aus Manerba


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 26.07.08, 09:44  Betreff: Re: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat der einen Kat eingabaut ?

Leitungen überprüfen der bekommt sicher zu wennig wasser zum Kühlen vom Exhaust dann wird er zu warm.

Grüße Jose-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.08, 17:29  Betreff: Re: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  weiterempfehlen

Kat hat er, alle Leitungen sind in Ordnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 30.07.08, 12:48  Betreff: Re: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  weiterempfehlen

sorry für etwas offtopic

aber mich würde interessieren wo genau in lazise

das eis sooo gut ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 30.07.08, 13:02  Betreff: Re: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist "Cristallo" in Lazise hat sehr gutes Eis und gute Cocktails, aber wenn dort viel los ist dann würde ich das Eis gegenüber kaufen, die machen auch riesige Kugeln...

viele Grüsse




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.07.08, 13:43  Betreff: Re: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  weiterempfehlen

Blas mal den Kühlwassereinlaß bzw. Auslass mit Pressluft durch (Tankstelle oder so) Steckt vielleicht irgendwo ein kleiner Ast oder Dreck drin.



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.08, 21:53  Betreff: Re: Hilfe - Exhaust Warnmeldung !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles durchgeblasen, alles frei. Problem besteht weiter. Inzwischen habe ich das Gefühl das untenrum Leistung fehlt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design