Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diverses Yamaha GP 800 R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M3Hunter
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 15.09.08, 12:17  Betreff: Diverses Yamaha GP 800 R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich bräuchte für den GP 800 R eine Bedienungsanleitung per pdf/papier... wie auch immer, hat die jemand oder weiss wo ich Sie herbekomme ?

brauche auch noch eine Abdeckung für den Winter hat jemand eine zuviel ;-) muss ich die Batterie über den Winter an so einen Batterie Conditioner anschließen oder wie macht Ihr das ?

lg

Matthias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 15.09.08, 12:36  Betreff: Re: Diverses Yamaha GP 800 R  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matthias,

ich habe eine service manual im PDF Format kann ich dir zusenden. Persenninge speziell für Yamaha GP800r haben wir auch unter www.bootszubehör-maier.de
Schick mir mal ne mail an [email protected]  ich lass dir dann das PDF zukommen

Grüsse
Stefan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
night022
Jet-Kenner


Beiträge: 38


New PostErstellt: 15.09.08, 16:46  Betreff: Re: Diverses Yamaha GP 800 R  drucken  weiterempfehlen

http://www.greenhulk.net/forums/showthread.php?t=9546
darunter findest alles,

und unter
www.yamaha-motor.com unter my yamaha findest auch die Original Betriebsanleitung.

lg



____________________
2007 GP1300R
R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design