Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322


New PostErstellt: 23.09.08, 16:49     Betreff: Re: Wasserbox???

also ich muß jetzt auch mal....................was dazu schreiben.

ich will ja beim fahren auch nicht von irgendwelchen leuten genervt werden, weil die sich lärmbelästigt fühlen, das macht dann meinen ganzen spaß kaputt, besonders, wenn diese leute meinen, sie müßten gleich die ordnungshüter holen o.ä., weil "das" (sie meinen dann jetski-fahren, wissen sich aber meistens nicht besser auszudrücken) ja hier sowieso verboten ist. es ist nun nicht so, daß ich angst vor der polizei hätte, weil "das" hier bei uns nämlich nicht verboten ist, ich einen führerschein habe, usw.. viel mehr ist es der stress und die ewig gleichen diskusionen, die mir auf den sack gehen und so meine laune und den spaß am fahren verderben. (btw, ich weiß wovon ich schreibe, da ich mich jedes jahr mit tausenden von touris an "meinem" strand in einer der meistbesuchten urlaubsregionen deutschlands rumplagen muß )

ergo versuche ich natürlich meinen jet so leise wie möglich zu machen, damit sich so wenig leute, wie nur irgendwie möglich, belästigt fühlen können. natürlich bin ich auch nicht bereit, leistungsverluste aufgrund von geräuschemissionsverminderungmaßnahmen hinzunehmen , aber ich tue mein bestes und erst recht versuche ich nicht, den jet, nur wegen des "geilen sounds" lauter zu machen, weil er so auch schon laut genug ist! wir gehen sogar noch weiter und versuchen alles mögliche zu tun, um den lärmpegel in "akzeptabelen" bereichen zu halten (berücksichtigung der windrichtung, wahl der tageszeit, sowieso vorhandene wellengeräusche, nicht immer auf der selben stelle rumheizen und auch ma pausen machen, etc.).

also: ich will meine ruhe beim jetten haben und die leute, die mit dem jetten nichts am hut haben, wollen verständlicher weise auch ihre ruhe haben. der beste weg, das zu erreichen, ist gegenseitige rücksichtnahme und tolleranz (auch wenn ich diese bei den meisten "meckerern" leider vermisse)




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.018 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design