Zitat: Florian G. ---Black Knight
@Jetfreak.. Hast du den 650er von ML überarbeiten lassen oder haste nen grösseren? Hats du übrigens echt die 650er Schale aus Carbon? mfg flo
Nach fest kommt ab.... |
Der Motor ist kein 650´er mehr, sondern ist komplett ausgetauscht, das einzige, was vom alten Motor noch übrig ist, ist der Stator, das Bendix, das Schwungrad, die Schwungradabdeckung und der Stock-Luftfilter vom Vergaser. Ansonsten alles ausgetauscht: 6M6 Kurbelwellengehäuse gegen 62T, überarbeitete Kurbelwelle, 61X Zylinder - resleeved, bored & ported by ML - hat jetzt irgendwie so 770-780ccm, ProX Kolben, ADA girdeled head mit austauschbaren Domen, Delta Vforce2 reeds, reedspacer, Riva single intake manifold, Mikuni 46mm Singlevergaser, Factory B-Pipe ltd., Skat-Track 9/17 Impeller, ATP Pump cone..................und noch ne Menge anderen Klimbim fürs Handling/Haltbarkeit etc. was aber dann mit dem Motor auch nichts mehr zu tun hat.
ML hat dabei das case, die Kurbelwelle, den Zylinder, die Kolben, den Kopf, den Vergaser (vorbedüst und voreingestellt auf mein setup) tw. geliefert/bearbeitet/zusammen gebaut.
Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für die hervorragende Zusammenarbeit und den technischen support an ML-Motorsport!
Alles andere hab ich selbst hingekriegt .
Der Jet ist nicht aus Carbon, er war nur vor 3 oder 4 Jahren schon mal komplett am Rumpf durchgebrochen und dann hab ich ihn von außen mit mehreren Lagen Carbon überlaminiert, damit das nicht nochmal passiert. War die leichteste, optisch geilste und stärkste Reparaturmöglichkeit. Naja, und die Tubbies etc., die ich später angebaut habe, müssen ja denn auch die gleiche Optik kriegen!
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