Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP1300R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 25.09.08, 14:46  Betreff: GP1300R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!

ich habe da mal eine Frage und Zwar was ist das für ein Teil wo auf dem Bild Rot umrandet ist sieht aus wie ein Ventiel aber wo Für ist das???

[IMG=http://img408.imageshack.us/img408/9119/dsc01150ms1.th.jpg]

Danke euch schon mal

Gruss

Sven





Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
komme,Dann komme ich da rein wo ich
so schnell nicht mehr raus komme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
night022
Jet-Kenner


Beiträge: 38


New PostErstellt: 25.09.08, 16:53  Betreff: Re: GP1300R  drucken  weiterempfehlen

das ist der Schmiernippel inkl. Verbindungsschlauch zum Impellerwellenlager

lg



____________________
2007 GP1300R
R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 25.09.08, 20:33  Betreff: Re: GP1300R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: night022
    das ist der Schmiernippel inkl. Verbindungsschlauch zum Impellerwellenlager

    lg

ok Vielen Dank!!!

Wieviel macht man da rein kommt es Irgendwo wieder raus wenn genug fett drin ist??





Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
komme,Dann komme ich da rein wo ich
so schnell nicht mehr raus komme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.09.08, 21:12  Betreff: Re: GP1300R  drucken  weiterempfehlen

wenn dann kommt es über den simmering wieder raus, dann ist es aber zu spät



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 09.10.08, 17:27  Betreff:  Re: GP1300R  drucken  weiterempfehlen

immer schön fetten kannnix schaden...allerdings keine 500 ml auf einmal ..mit etwas gefühl ansonsten einfach den freundlichen yami händler fragen in pfungstadt nach füllständen und wartungsinterwallen .. 



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 09.10.08, 18:28  Betreff: Re: GP1300R  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

danke für die Antwort ja das ist schon Klar das es keine Ganze Tube sein soll ABER woher weiss ich wieviel Noch drin ist bzw. wieviel ich rein machen soll die Anleitung habe ich auf CD aber dennoch weiss ich nicht was ich da rein Pressen soll weil ich ja nicht weiss wieviel noch drin ist!!!!





Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
komme,Dann komme ich da rein wo ich
so schnell nicht mehr raus komme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design