Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea-Doo oder Yamaha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 14.11.08, 19:06  Betreff: Re: Sea-Doo oder Yamaha  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Pipistrahl so geil

Jose-Luis

    Zitat: BATMAN**

    1. Der Pipistrahl wird als erstes abmontiert... :-)

    dann fragst du dich nicht mehr warum die meisten Leute am Meer nen Yama haben.



deshalb der Pipistrahl damit der Yamaha Händler gleich sieht wo ist mein Kunde !!!



[editiert: 14.11.08, 19:08 von Jose-Luis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 14.11.08, 22:47  Betreff: Re: Sea-Doo oder Yamaha  drucken  weiterempfehlen

Im Amiland haben die verleiher sehr oft seadoo...und wo gibts an den küsten süßwasser? (seadoo is das einzige wort was die amis mit jetski verbinden glaube ich am mittelmeer hatten die bisher auch nur seadoo´s.. zumindest nach meiner beobachtung..



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 17.11.08, 18:24  Betreff: Re: Sea-Doo oder Yamaha  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, Seadoo wird oft nachgesagt, schlecht haltbar zu sein, weil einfach viel mehr Fahrzeuge von denen verkauft werden. Je mehr im Umlauf sind, umso mehr können auch kaputt gehen.
Dazu kommt noch, dass die ein paar existentielle Schwächen bei einigen Motoren hatten/haben, die zwar bekannt, jedoch von Herstellerseite aus nicht vernünftig behoben wurden: Scheiben der 4tec Kompressoren, Kolbenringe der 951er (DI) Motoren, ...

Das Problem ist auch, dass die unwahrscheinlich viel moderne Technik einsetzen und in vielen Bereichen Vorreiter sind, dementsprechend funktioniert auch nicht alles von Anfang an einwandfrei.

Ich denke, wenn man die Hauptschwachstellen des jeweiligen Modells kennt, dann kann man sich darauf einstellen und mit guter Pflege und ein bischen Prophylaxe das Leben des Seadoo weitaus länger gestalten :-)

Und ganz wichtig: Der Jet muss einem ja auch optisch zusagen, und ganz ehrlich, gerade da mangelt es vielen Yamaha Modellen oder z.B. dem Ultra 250 von Kawa meiner Meinung nach deutlich.


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.11.08, 18:46  Betreff: Re: Sea-Doo oder Yamaha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moritzloe
     
    Und ganz wichtig: Der Jet muss einem ja auch optisch zusagen, und ganz ehrlich, gerade da mangelt es vielen Yamaha Modellen oder z.B. dem Ultra 250 von Kawa meiner Meinung nach deutlich.


Lieblich und schön sein ist nichts.. ein Jet der dem Benzinhimmel gehorcht ist mehr Wert so oder so ähnlich stehts in der Bibel




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 17.11.08, 22:49  Betreff: Re: Sea-Doo oder Yamaha  drucken  weiterempfehlen

Naja, nem hässlichen Auto das gut hält sind ja auch nicht viele zugeneigt...


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 18.11.08, 08:16  Betreff: Re: Sea-Doo oder Yamaha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moritzloe
    Und ganz wichtig: Der Jet muss einem ja auch optisch zusagen, und ganz ehrlich, gerade da mangelt es vielen Yamaha Modellen oder z.B. dem Ultra 250 von Kawa meiner Meinung nach deutlich.

Absolut Richtig





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design