Autor |
Beitrag |
breki
Jet-Beginner
|
Erstellt: 09.12.08, 17:26 Betreff: anschlussplan oder tip für total loss zündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi hab mir ne total loss zündung zugelegt und kann es leider nicht anschliesen . es besteht aus sensorplatte mit zwei kabeln rot u weiß schwungrad mit eingelasene magneten und die cdi spule mit wieder zwei kabeln und die zwei kerzenstecker. irgendwie müsste die 12v akkuspannung eingespeist werden die zündung funktioniert solang die 11-12 V spannung besteht vieleicht kann mir einer von euch helfen wie ich es richtig verdrahte ohne es zu zerstören mfg
|
|
nach oben |
|
|
HSR
Jet-Maniac
|
Erstellt: 09.12.08, 18:49 Betreff: Re: anschlussplan oder tip für total loss zündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also fehlt die cdi, du hast anscheint nur das polrad, stator und zündspule
|
|
nach oben |
|
|
breki
Jet-Beginner
|
Erstellt: 09.12.08, 19:00 Betreff: Re: anschlussplan oder tip für total loss zündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die anlage ist nur 3 teilig es fehlt definitiv nichts. -sensor -polrad -cdi spule so ist auch in den jetshops abgebildet mfg
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 09.12.08, 20:40 Betreff: Re: anschlussplan oder tip für total loss zündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen anschlussplan müsste ich bei mir im shop haben, schreib mir mal eine mail oder nimm kontakt über das kontaktformular auf meiner webseite auf, dann kann ich das gerne für dich scannen und per mail senden.
|
|
nach oben |
|
|
|