Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
StarBar Handlpole oder RPP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kampfzwerg #13
Jet-Profi


Beiträge: 58
Ort: Kärnten/Österreich



New PostErstellt: 18.12.08, 01:10  Betreff: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen!

hat jemand von euch schon erfahrung mit:

 

oder sollte man für freeride besser eine rpp kaufen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 18.12.08, 06:25  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

Moin,

sehen ja auf den ersten Eindruck nicht schlecht aus.Hast du schon irgendwo nen Preis dafür gefunden?

Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.12.08, 10:47  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

Die Pole interessiert mich auch.. hab in der zeitschrift JetPulsion (Heft 10, France)
gesehn das es sie für 679euro gibt! carbonPad 179euro... inwiefern das preise sind die auf einen deutschen Laden zutreffen weiß ich nicht.. werd in daytona mal gucken wie teuer die is!




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.12.08, 13:52  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss kommt StarBar aus Frankreich.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas 3
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: bonn



New PostErstellt: 18.12.08, 17:11  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

starbar-pole
Starbar World Series Pole
Aluminum Starbar World Series Pole - possible to fit for hydrospace, SX-R and Superjet (turnplate needed)
Weight : 4,7 kgs without liners

EUR 450.



best regards
Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas 3
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: bonn



New PostErstellt: 18.12.08, 17:13  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

Bei www.sx-r.com im online-Shop

Gruß
Thomas



best regards
Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.12.08, 19:53  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

was is das denn fürn schlachtpreis?? krass.. wird dann wohl meine neue sein^



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.08, 14:14  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

Florian.... spar dir das Geld.

Solange noch keiner der *Guten* das Teil gesehen hat würde ich es garantiert nicht kaufen.






nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.12.08, 17:23  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

..würde ja auch nich wollen das die pole das wertvollste an meinem ski ist***



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfzwerg #13
Jet-Profi


Beiträge: 58
Ort: Kärnten/Österreich



New PostErstellt: 19.12.08, 22:43  Betreff: Re: StarBar Handlpole oder RPP  drucken  weiterempfehlen

zitat:

Solange noch keiner der *Guten* das Teil gesehen hat würde ich es garantiert nicht kaufen.

 na dann wird zeit das einer der guten das tolle teil testet, damit ich mir das endlich einmal leisbare teil bei sx-r.com kaufen kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design