Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Speedster 95
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Elmshorn



New PostErstellt: 30.12.08, 13:59  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort! Bin schon eine ganze Zeit am suchen nach einem Kaputten Jet-Ski! Dachte so an Malle da müßten doch einige kaputt gehen bei den Touris!!!

Aber noch nicht in der richtung gefunden. Wo kriegen die "Gebraucht-Händler" ihre teile her? Dann könnte mann doch auch dort einen Jet kaufen,oder??

Hat jemand Ideen wo mann "Kaputte" bekommt?





Zwar kein Jetski, aber für 5 Leute super!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 30.12.08, 14:29  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

die wenigste arbeit hast du wenn du was von yamaha einbaust, habe da einen 760er orginal und neu gemacht, oder einen etwas aufgepumptem





Dateianlagen:

JETSKI Motoren 017.jpg (98 kByte, 1.044 x 782 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 30.12.08, 14:32  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

oder eben der 760er serie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 30.12.08, 14:38  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

760er


[editiert: 30.12.08, 15:11 von HSR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 31.12.08, 00:27  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Malle klar geht eine menge kapput

aber ich weiß nicht ob ich sowas kaufen würde abe so viel schrot gessehn keine pflege u.s.w.

Grüße aus Malle

Jose-Luis

    Zitat: Projet 420
    Danke für die Antwort! Bin schon eine ganze Zeit am suchen nach einem Kaputten Jet-Ski! Dachte so an Malle da müßten doch einige kaputt gehen bei den Touris!!!

    Aber noch nicht in der richtung gefunden. Wo kriegen die "Gebraucht-Händler" ihre teile her? Dann könnte mann doch auch dort einen Jet kaufen,oder??

    Hat jemand Ideen wo mann "Kaputte" bekommt?


    Zwar kein Jetski, aber für 5 Leute super!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedster 95
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Elmshorn



New PostErstellt: 01.01.09, 11:10  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr mir sagen für welche Marken mann problemlos, schnell und günstig Ersatzteile bekoomt?? Seadoo, Yamaha, Polaris, Kawasaki.

Auch für welche Marken es einen guten und kompetenten Werstattservice gibt??

Was haltet ihr von Kawasaki?? Finde der 150 PS Motor ist recht kompakt gebaut und könnte gut passen!?

http://boatshop24.de/externewindows/bildextern.php3?bild=1798950e&name=Kawasaki+Jetski(JP)+Ultra+150




Zwar kein Jetski, aber für 5 Leute super!


[editiert: 01.01.09, 11:15 von Speedster 95]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 01.01.09, 16:33  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Polaris stellt keine Jetskis mehr her, also kaum Ersatzteilversogung.

Ersatzteile günstig? Kommt drauf an was du unter günstig verstehst? Ich denke das sich fast alle auf einen Preisniveau befinden. Ausreißer mit gewissen Parts gibts immer.

Versorgung: In BRD sind Kawa, Seadoo und Yamaha Teile gleich schnell zu bekommen. Im Ausland ist Yamaha eventuell ein wenig besser dran.

Werkstatt: Alles was vom Standard abweicht, ist bei den meisten Vertragshändlern nicht gerne gesehen. Außer sie sind Mechaniker mit Herz. Alles andere winkt ab oder du zahlst Stunden ohne Ende.

Wenn du schon so einen Umbau machen willst, dann solltest du dich auch ein wenig mit den Motoren auskennen, denn dann kannst du dir zu 90% einen Händler mit Reparaturen sparen. Und für die restlichen Probleme gibts hier im Forum einige Leute die dir gute Tipps geben können.

Mein Tipp: Bleib bei Yamaha oder einen Motor der wenig Elektronik braucht.

Mein Fazit: Du wirst hier im Forum keine "Umbauanleitung" für dein Projekt bekommen und erst recht wird dir keine Entscheidung abgenommen welchen Motor du nehmen sollst!

PS: In dem Link hier solltest du mal den letzten Satz unter Punkt 3 lesen. Nur so als Anregung, denn du hast doch Familie.....oder?

http://www.zodiacmarine.de/die-zodiacprodukte/pop.projet.cfm





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
night022
Jet-Kenner


Beiträge: 38


New PostErstellt: 07.01.09, 07:21  Betreff: Re: Möchte gerne mein Projet umbauen/tunen! Brauche Hilfe/Anregungen  drucken  weiterempfehlen

http://www.jetparts-online.com/

http://www.jet-holzmann.de/00000094a9106340a/index.html




____________________
2007 GP1300R
R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design