Hallo,
ich bin neu hier und bin eigentlich über google auf Euch gestossen.
Da ich ein paar Informationen über Jetskis sammeln möchte, habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Ich habe mir die Woche 2 gebrauchte Jetski von Seadoo zugelegt.
Ich habe zwar ein Motorboot, aber mit den Jetskis bin ich totaler Neuling.
Es handelt sich um einen Seadoo GSX limited Bj.98 mit 135PS und einen HX Bj.95 mit 85PS. Beim Kauf habe ich die Motoren kurz gehört und optisch sind die beiden auch noch akzeptabel. Das der HX nichts für einen Anfänger ist habe ich mittlerweile auch schon raus, aber der Preis stimmte (denke ich mal) und man kann es ja noch lernen.
Was sollte ich unbedingt tauschen bzw. prüfen bevor ich damit das erste mal aufs Wasser gehe?
Ich suche erstmal dafür jetzt eine Anleitung für beide Modelle. Wisst Ihr wo die noch her bekomme?
Was muß ich beachten beim fahren oder gibt es Tips?
Mein Fahrgebiet wird hauptsächlich der Lago Maggiore und dann auch ab und an mal hier mal in der Umgebung Rhein, Maas (Bijland, Leukermeer oder Roermond) Ich selber bin aus Dortmund, aber da darf man wohl niergendwo fahren.
Muß ich dort etwas besonderes beachten?
Als Trailer ist ein US Trailer der Fa. Shorelandr dabei. Der Typ ist wohl ein PWCD2213 allerdinsg noch ohne Papiere und Tüv. ABer ich denke mal das wird nicht das Problem den zu tüven und anschl. anzumelden.
Anbei noch zwei Bilder von meinem Neuerwerb.
Gruß Carsten
[editiert: 22.01.09, 16:55 von kaptainkoch]
08A13002.JPG (394 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
08A13005.JPG (403 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
08A13007.JPG (369 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
08A13004.JPG (374 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|