Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 31.01.09, 17:33  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

Der Ultra is im Offshore bereich das nonplusUltra;););)

..aber ich denke mitm Seadoo GTI o. einem Yamaha bist du nach der Beschreibung besser bedient!






Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.09, 17:57  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micka
    Schau mal, Jet´s im Verleih sind meinstens Sea-Doo GTI, da die am robustesten sind.

Weltweit sind 90-95% aller Leihskis YAMAHA.

    Zitat: Micka
    die Dinger halten ewig, brauchen keinen ( fast ) Sprit.

SEA-DOO halten ewig??

Die Erfahrungen sagen aber etwas ganz anderes.

Sparsam ist kein Ski; zu schreiben ein Ski braucht (fast) keinen Sprit ist Unfug.





Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 31.01.09, 18:02  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich ähnlich, und über wellen gehts bei mit nur mit einer menge fun, also mit einem blaster oder einem steher . was soll ich da mit "dickschiffen" oder ähnlichem 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
night022
Jet-Kenner


Beiträge: 38


New PostErstellt: 01.02.09, 09:48  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr eigentlich von der neuen FZS/R Serie?

Schon jemand in natura gesehen?

lg

PS: Hätte mir deutlich weniger Gewicht gewünscht.





____________________
2007 GP1300R
R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.02.09, 17:43  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster
      Zitat: Micka
      Schau mal, Jet´s im Verleih sind meinstens Sea-Doo GTI, da die am robustesten sind.

    Weltweit sind 90-95% aller Leihskis YAMAHA.


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

.....falsch !!!!!



nach oben
night022
Jet-Kenner


Beiträge: 38


New PostErstellt: 01.02.09, 18:20  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

das is ja mal eine fundierte Antwort 


____________________
2007 GP1300R
R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.02.09, 20:10  Betreff: Re: Jetski - Kaufberatung - Yamaha - Seadoo ???  drucken  weiterempfehlen

Die par male die ich mir im Urlaub n Jet gemietet hab waren entweder  seadoo´s oder Yamaha´s.. beides ziemlich gleich vertreten (spanien/florida/..)



Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design