Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freestyle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stievi
Power Jetter


Beiträge: 11



New PostErstellt: 12.02.09, 15:20  Betreff: freestyle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen...

wollte mir nach langer pause mal wieder einen jetski zu legen.. aber diesmal einen steher... wollte bissl fun beim freestyl-üben haben.

Bezüglich der motorleistung, sollte ich da einen haben, der mehr als 100ps hat oder reicht da auch einer um die 70ps?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 12.02.09, 15:25  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

kauf dir nen superjet 96+ und du wirst spaß haben.

das thema ist aber millionenfach abgehandelt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stievi
Power Jetter


Beiträge: 11



New PostErstellt: 12.02.09, 16:22  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle antwort.

Gehört der Yamaha FX1 700ccm dazu?? also als Superjet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.02.09, 16:29  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

Das Budget entscheidet!!

Für einen Superjet mit "guten" oder "nötigen" Umbauten legt man mal eben LOCKER 5000€ auf den Tisch.. der ist dann gebraucht.. von den neuen mal zu schweigen!

Ein Kawasaki ist vielleiht etwas älter/altmodeischer aber WESENTLICH günstiger!! Wenn der Motor gut gemacht ist dann hat man mit etwas übung kein nahcteil zum Superjet!

Ausserdem: Superjet geht ja später immernoch (wenn man denn aufsteigen will;))







Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 12.02.09, 16:30  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

fx1 ist kein superjet, aber mit 700 ccm motor sicher gut geeignet für freestyle, da der rumpf nochmal kleiner und leichter ist.

kawa's sind einfach weniger gut geeignet, das bestätigt doch schon alleine die Tatsache, dass so gut wie niemand beim freeestyle oder freeride einen sx oder sxr fährt. Die Leute kann man an einer hand abzählen gegenüber hunderten die superjet fahren  Gewicht und Leistung passen bei den kawas einfach nicht.




[editiert: 12.02.09, 16:33 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.02.09, 16:36  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    kawa's sind einfach weniger gut geeignet, das bestätigt doch schon alleine die Tatsache, dass so gut wie niemand beim freeestyle oder freeride einen sx oder sxr fährt. Die Leute kann man an einer hand abzählen gegenüber hunderten die superjet fahren  Gewicht und Leistung passen bei den kawas einfach nicht.




und ich widerspreche, vor 4 wochen war ich in Daytona.. und JA es waren Sx/sxi/sxr vorhanden.. ich denke der kawaanteil lag bei 40%!!!!! und ich mein nich die SJ hüllen mit sxr verschnitt von watercraft factory;)

und gewicht/leistung stimmen nicht? --mein sx wiegt nich mehr als n Sj... und Leistung hat er genug!

..ihr immer mit euren superjets...




Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 12.02.09, 16:37  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    kawa's sind einfach weniger gut geeignet, das bestätigt doch schon alleine die Tatsache, dass so gut wie niemand beim freeestyle oder freeride einen sx oder sxr fährt. Die Leute kann man an einer hand abzählen gegenüber hunderten die superjet fahren  Gewicht und Leistung passen bei den kawas einfach nicht.


psst, der hafenmeister ist doch gerade dabei seinen alten kawa zu verkaufen;)



[editiert: 12.02.09, 19:25 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 12.02.09, 16:49  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

aber jetzt mal ernsthaft. kauf dir doch keinen fx1. das ist doch ne uraltmöhre.

gib lieber die 500-1000euro mehr aus und hol dir was gescheites, womit du lange freude haben wirst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 12.02.09, 18:15  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

ross champion hat ebenfalls mit 'nem FX1 begonnen

und damit auch schon barrel rolls u.ä. gesprungen

marc sickerling ist mit 'nem 750 sx freestyle-weltmeister geworden

also gehen tut mit diesen schalen auch was

kann natürlich sein, daß du's leichter hast wenn du dir

direkt 'nen SJ mit ordentlich dampf zulegst

- das ist eben alles eine frage des budgets.......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.02.09, 19:13  Betreff: Re: freestyle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerDoc

    - das ist eben alles eine frage des budgets.......








ätsch.;) danke Doc




Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design