Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.03.09, 00:48  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

blaster11 mit rxp-x passt das zusammen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster11
Jet-Kenner


Beiträge: 20



New PostErstellt: 25.03.09, 16:32  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

ich habe das Glück das ich mir 2Jet´s leisten kann...der Blaster ist leider bei etwas längeren Strecken unpracktisch und Feundin kann da auch so schlecht mit kommen 

Das mit der EG-Nummer hat er auch nur gefragt ,weil mein Jet von Amerika nach Polen und dann nach Deutschland überführt wurde... und der Trailer dort einen Monat zugelassen war... (bzw immer noch ist) aber einfach Ummelden ist leider nicht drin...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.03.09, 16:50  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

..machts wie ich.. kauft euch n Corsa B und schiebt den steher einfach rein.. ohen sitze ausbauen.. beachkarre passt auch noch rein.. also.. shciess auf trailer.. und freundin kann zuhause bleiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.03.09, 21:55  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

und ich wusste gar nicht, dass du um 16:50 schon so besoffen bist 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 27.03.09, 09:09  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

Falls Du dafür neue Rückleuchten montieren willst / musst kann ich Dir LED Leuchten empfehlen. Ich hab mir solche Teile gekauft. Da gibts keine Probleme mehr mit Wackelkontakten und die abschrauberei der lichtleiste hat auch ein Ende.....

Gruß Timo








____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.09, 18:06  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

Wobei dann schnell der Preis der LED-Rücklichter den Wert des Anhängers übersteigt.....



nach oben
Blaster11
Jet-Kenner


Beiträge: 20



New PostErstellt: 28.03.09, 18:24  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

Die Led Rücklichter habe ich schon liegen....ich montiere sie aber erst wenn ich mein Trailer angemeldet bekommen habe..........mal sehen was die DEKRA sagt.............
leider nehmen die kein Schmiergeld ........oder doch??????????


naja wenn nicht fahr ich mit meinen Polnischen Latten weiter...........


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 28.03.09, 18:49  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

Ist wahrscheinlich stressfreeier wenn du einfach mit PL Platten rumfährst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 28.03.09, 19:04  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BATMAN**

    Ist wahrscheinlich stressfreeier wenn du einfach mit PL Platten rumfährst.


ja aber wer will schon mit Polnischen Kennzeichen rumfahren ....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.03.09, 20:36  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

und dann ne verkehrskontrolle, auto-deutsch, ski-usa, trailer-polen, denke da dauerts etwas länger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 29.03.09, 12:12  Betreff: Re: KARAVAN PWC TRAILER in Deutschland zulassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,

unter

http://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php?cat=KAT01&product=P148

findet ihr die besagten LED´s. Falls euer Trailer wirklich weniger Wert als die LED´s sein sollte, würde ich empfehlen, ihn in zukunft als Anker zu benutzen .-)

Gruß

Timo 








____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design