Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Blaster11
Jet-Kenner

New PostErstellt: 31.03.09, 19:39  Betreff: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetski-gemeinde...........kleiner Tip an alle Yamaha Fahrer GP800, GP800R, GP1200, GP1200R und GP1300R.....bevor ihr die Saison beginnt schaut bitte mal nach eurer Auspuff-kühlung  (die große Gummischlauch mit den beiden Schellen) unter diesem befindet sich noch ein Gummischlauch mit 2 Schellen...dieser Schlauch verhindert das ,das Kühlwasser in Motor läuft...(die Schellen brechen oder lösen sich gerne mal....---keiner weis wieso---

Ich habe leider selber schon zwei Motorschäden deswegen zu beklagen gehabt und heute habe bei meinem Jet --Got sei Dank rechtzeitig---festgestellt das meine Schelle auch wieder gebrochen war...

Bilder auf Anfrage............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.04.09, 18:07  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie gut das ich keinen Yamaha fahre

Seadoo hat dieses Problem nicht meine lieben Seadoofahrer das kann ich euch versichern, da braucht Ihr nicht nach sehen.

VG

Andreas 

Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.09, 19:10  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne ZIG Yamahafahrer die dieses Problem noch nie hatten, Du hattest schon 2,5.

Was machst Du verkehrt?

Bilderanfrage!

Jose-Luis
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.04.09, 19:25  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja so ein Seakloo hat auch so seine problenzonen

und so ein scheiben problem

grüße

Jose-Luis

Blaster11
Jet-Kenner

New PostErstellt: 02.04.09, 17:39  Betreff:  Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist die Schelle auch schon bei anderen lose oder gebrochen  ,wir fahren aber auch viel im Salzwasser(Ostsee) und bei jedem Wetter..um so schlechter das Wetter um so höher die Wellen ..................

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.09, 17:42  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann wird es höchste Zeit das du ein paar schlechtes Wetter/hohe Wellen Bilder einstellst

IDEFIX
Jet-Kenner

New PostErstellt: 02.04.09, 23:00  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andreas

Wie gut das ich keinen Yamaha fahre Seadoo hat dieses Problem nicht meine lieben Seadoofahrer das kann ich euch versichern, da braucht Ihr nicht nach sehen. VGAndreas 

Was ist denn das für ein Sinnfreies / Hirnloses Geschwafel ???

Da gibt einer einen Tip ( für den mancher froh ist ... )  und ein Markenbrillenfuzzi gibt sein Geblubber dazu ab.

Schön, so lernt man schon die ersten einzuschätzen ohne das man sie je gesehen hat ....

Wave Blaster 3 Verrückter ;o)
und jetzt noch Kawa SXR 800 :o)) Zuwachs
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.04.09, 18:19  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Idefix sollte sich mal in seinen Keller begeben, denn nur dort ist so ein Vogel gut aufgehoben. In finde halt Leute schei... die noch nicht einmal einen nett gemeinten Spruch abkönnen.

Nah ja manche haben halt ein Stock im Ar...

Ich fange ja auch nicht an zu weinen wenn jemand Seadoof schreibt.

Allen anderen wünsche ich ein echt geiles Wochenende

Andreas 

IDEFIX
Jet-Kenner

New PostErstellt: 06.04.09, 22:57  Betreff:  Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andreas

Ich finde Idefix sollte sich mal in seinen Keller begeben, denn nur dort ist so ein Vogel gut aufgehoben. In finde halt Leute schei... die noch nicht einmal einen nett gemeinten Spruch abkönnen.

Nah ja manche haben halt ein Stock im Ar...

Ich fange ja auch nicht an zu weinen wenn jemand Seadoof schreibt.

Allen anderen wünsche ich ein echt geiles Wochenende

Andreas 

NETT GEMEINTER SPRUCH ??? 

Mit der Antwort bestätigst du deinen IQ unter 50 ...

Wave Blaster 3 Verrückter ;o)
und jetzt noch Kawa SXR 800 :o)) Zuwachs
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 06.04.09, 23:22  Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

gebt frieden und das sofort, die ersten sonnentage und dann noch über iq sprechen, der lässt aus wenn sonne wasser und jet da ist.
alles klar?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search