Autor |
Beitrag |
Blaster11
Jet-Kenner
|
Erstellt: 31.03.09, 19:39 Betreff: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jetski-gemeinde...........kleiner Tip an alle Yamaha Fahrer GP800, GP800R, GP1200, GP1200R und GP1300R.....bevor ihr die Saison beginnt schaut bitte mal nach eurer Auspuff-kühlung (die große Gummischlauch mit den beiden Schellen) unter diesem befindet sich noch ein Gummischlauch mit 2 Schellen...dieser Schlauch verhindert das ,das Kühlwasser in Motor läuft...(die Schellen brechen oder lösen sich gerne mal....---keiner weis wieso---
Ich habe leider selber schon zwei Motorschäden deswegen zu beklagen gehabt und heute habe bei meinem Jet --Got sei Dank rechtzeitig---festgestellt das meine Schelle auch wieder gebrochen war...
Bilder auf Anfrage............
|
|
nach oben |
|
|
Andreas
Jet-Maniac
|
Erstellt: 01.04.09, 18:07 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie gut das ich keinen Yamaha fahre Seadoo hat dieses Problem nicht meine lieben Seadoofahrer das kann ich euch versichern, da braucht Ihr nicht nach sehen. VG Andreas
Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.09, 19:10 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne ZIG Yamahafahrer die dieses Problem noch nie hatten, Du hattest schon 2,5. Was machst Du verkehrt? Bilderanfrage!
|
|
nach oben |
|
|
Jose-Luis
Jet-Maniac
|
Erstellt: 01.04.09, 19:25 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so ein Seakloo hat auch so seine problenzonen und so ein scheiben problem grüße Jose-Luis
|
|
nach oben |
|
|
Blaster11
Jet-Kenner
|
Erstellt: 02.04.09, 17:39 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht ist die Schelle auch schon bei anderen lose oder gebrochen ,wir fahren aber auch viel im Salzwasser(Ostsee) und bei jedem Wetter..um so schlechter das Wetter um so höher die Wellen ..................
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.09, 17:42 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann wird es höchste Zeit das du ein paar schlechtes Wetter/hohe Wellen Bilder einstellst
|
|
nach oben |
|
|
IDEFIX
Jet-Kenner
|
Erstellt: 02.04.09, 23:00 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andreas
Wie gut das ich keinen Yamaha fahre Seadoo hat dieses Problem nicht meine lieben Seadoofahrer das kann ich euch versichern, da braucht Ihr nicht nach sehen. VGAndreas Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist ! |
Was ist denn das für ein Sinnfreies / Hirnloses Geschwafel ??? Da gibt einer einen Tip ( für den mancher froh ist ... ) und ein Markenbrillenfuzzi gibt sein Geblubber dazu ab. Schön, so lernt man schon die ersten einzuschätzen ohne das man sie je gesehen hat ....
Wave Blaster 3 Verrückter ;o) und jetzt noch Kawa SXR 800 :o)) Zuwachs
|
|
nach oben |
|
|
Andreas
Jet-Maniac
|
Erstellt: 03.04.09, 18:19 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Idefix sollte sich mal in seinen Keller begeben, denn nur dort ist so ein Vogel gut aufgehoben. In finde halt Leute schei... die noch nicht einmal einen nett gemeinten Spruch abkönnen. Nah ja manche haben halt ein Stock im Ar... Ich fange ja auch nicht an zu weinen wenn jemand Seadoof schreibt. Allen anderen wünsche ich ein echt geiles Wochenende Andreas
Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
|
|
nach oben |
|
|
IDEFIX
Jet-Kenner
|
Erstellt: 06.04.09, 22:57 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andreas
Ich finde Idefix sollte sich mal in seinen Keller begeben, denn nur dort ist so ein Vogel gut aufgehoben. In finde halt Leute schei... die noch nicht einmal einen nett gemeinten Spruch abkönnen. Nah ja manche haben halt ein Stock im Ar... Ich fange ja auch nicht an zu weinen wenn jemand Seadoof schreibt. Allen anderen wünsche ich ein echt geiles Wochenende Andreas Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist ! |
NETT GEMEINTER SPRUCH ??? Mit der Antwort bestätigst du deinen IQ unter 50 ...
Wave Blaster 3 Verrückter ;o) und jetzt noch Kawa SXR 800 :o)) Zuwachs
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 06.04.09, 23:22 Betreff: Re: Sommer-vorbereitung Motorschaden verhindern !!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gebt frieden und das sofort, die ersten sonnentage und dann noch über iq sprechen, der lässt aus wenn sonne wasser und jet da ist. alles klar?
|
|
nach oben |
|
|
|