ohne jetzt vielleicht dem verkäufer den verkauf versauen zu wollen, würde ich die finger von polaris lassen...
ein kollege hatte das teil und der war mehr in der werkstatt als im wasser. zudem baut polaris nix mehr und du wirst probleme mit ersatzteilen bekommen!
Habe auch einen Polaris allerdings einen Pro 785 Bj 2000.
Ich kann nur sagen das ich bis jetzt keine Probleme hatte und Ersatzteile bekommt man schon noch, nicht immer neu aber gebraucht ist es meist auch gut genug.
Vom fahren her ist ja bekannt das er sehr schnell und wendig zu fahren ist!
ein kollege hatte das teil und der war mehr in der werkstatt als im wasser. zudem baut polaris nix mehr und du wirst probleme mit ersatzteilen bekommen!
Ich hab schon viele Jahre so einen 785 Pro und hatte noch nie ein Problem. Wenn man ihn "Stock" lässt ist er sehr zuverlässig. Bei meinem ist eine Primär-Pumpe eingebaut statt eines Chock, damit springt er besser an als ein Yamaha Gp1200R mit Vergaser.
Und was den Fahrspass betrifft hab ich noch keinen Jet gefahren, der besser mit engen Bojenkursen zurecht kommt.
Also ich kann den Polaris nur empfehlen.
Und die Sache mit den Ersatzteilen seh ich auch ganz entspannt, schließlich gibt's die Fa. Polaris ja immer noch.