Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hooker Impeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 14.04.09, 21:38  Betreff: Hooker Impeller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute! Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Hooker Impeller von Impros ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 14.04.09, 22:10  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Habe zwar keine Erfahrung damit aber Hamburg meine Perle klingt gut.. komme aus der gegend von lübeck wo fährst du immer so?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 14.04.09, 22:24  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

Wir sind ein Haufen von 4-5 Leuten und 6 Stehern,meistens in Großen Brode und so oft wir können in der Lausitz !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 14.04.09, 22:50  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

dann kennst du sicher auch thorsten s. ? bei dem hab ich mal n ski gekauft un n trailer usw.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 15.04.09, 08:11  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier:

http://www.carookee.de/forum/jetboot/1/Impeller_fuer_Superjet.23187766-0-01105

ich liebe meinen hooker, ganz besonders wieder mal seit letztem Wochenende, als ich zum ersten mal mit dem neuen jet gefahren bin, der einen solas 13/18, oder so in der pumpe hat. es ist überhaupt kein Vergleich, wenn Du freestyle/freeride machen willst, ist der hooker meiner Meinung nach der beste Impeller, den man kaufen kann.




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division



Dateianlagen:

IMG_7836.JPG (202 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7994.JPG (183 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 15.04.09, 08:18  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

der link funzt leider nich :-(  der fred ist auf seite 3 bei technik zu finden und heißt "Impeller für Superjet". Da hab ich schon einiges über den hooker geschrieben....


____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 16.04.09, 15:55  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich ja nicht,der hat sein jet verkauft?Wann war daß den,der weisse mit dem Woodpecker,oder der weisse mit lila?......Und wo fährst Du so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.04.09, 22:11  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

Hehe n schwarz weisser sx... der lila hat er glaube ich noch.. meinst den Superjet oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 16.04.09, 22:46  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

Ach ja ! iss aber schon ne weile her , oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 19.04.09, 11:14  Betreff: Re: Hooker Impeller  drucken  weiterempfehlen

Sag mal,Jetfreak,Dein Hooker müsste einen Hub von 75mm haben(der cone vom impeller)der original imp.55mm , also weniger Durchlass,heißt weniger gleich mehr Druck?ist mir noch unklar welche Vorteile dies haben soll !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design