Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.09, 08:05  Betreff: Re: RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?  drucken  weiterempfehlen

Niko

dann hätte man doch die Lager geändert und weiterhin Keramik benutzt....

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.06.09, 13:43  Betreff: Re: RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?  drucken  weiterempfehlen

Einfach keine gedanken drüber machen!spass)

@ostfriese

Mal wieder lust auf ne runde ems heizen?

Gruss Dennis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der ostfriese
Power Jetter

New PostErstellt: 13.06.09, 14:37  Betreff: Re: RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?  drucken  weiterempfehlen

@Mikkaa

komm doch mal mit auf die Ems. Da kann man in Frachtschiffwellen reiten und die Polizei hab ich in fünf Jahren erst einmal da gesehen und dann haben sie mich natürlich auch gleich angehalten. Super nett die Jungs, hatten aber keine Ahnung und ich musste sie erst über die Rechtslage aufklären.

Gruß vom ostriesen

XYZ
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.06.09, 15:58  Betreff: Re: RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster

Niko

dann hätte man doch die Lager geändert und weiterhin Keramik benutzt....

das haben die ja gemacht, die lager wurden bei mir geändert also das komplette drive kit (update) und vom händler wurde wieder keramik verbaut, ich hab mich denn um stahl gekümmert weil damals warens bei seadoo noch keine stahlscheiben, und die scheiben hab ich selber bezahlt --> 110€!

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.06.09, 15:29  Betreff: Re: RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: der ostfriese

@Mikkaa

komm doch mal mit auf die Ems. Da kann man in Frachtschiffwellen reiten und die Polizei hab ich in fünf Jahren erst einmal da gesehen und dann haben sie mich natürlich auch gleich angehalten. Super nett die Jungs, hatten aber keine Ahnung und ich musste sie erst über die Rechtslage aufklären.

Gruß vom ostriesen

Werde mal drauf zurückkommen.Im Moment leider etwas schlecht.Meine Pumpe inkl. Impeller ist gerad am überarbeiten.Wie weit ist es denn weg die Slipstelle?

MFG...

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.06.09, 17:49  Betreff: Re: RXP, Motorschaden durch Keramikscheiben im Kompressor?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mikkaa
      Zitat: der ostfriese

@Mikkaa

Gruß vom ostriesen

Werde mal drauf zurückkommen.Im Moment leider etwas schlecht.Meine Pumpe inkl. Impeller ist gerad am überarbeiten.Wie weit ist es denn weg die Slipstelle?

MFG...

In Leer ist sie bzw. Bingum!Und und dann kann man sich überlegen nach Emden (Nordsee) oder richtung papenburg!Könnten uns ja alle am 20ten treffen und ein bischen in den wellen vom meyer schiff springen

Gruss Dennis

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search