Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
versuche top-speed zu drosseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.10.09, 22:54  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

Bau nen kaputten Pumpenring mit leicht defektem Inpeller ein, kommst damit auf die normale Drehzahl aber die Leistung fehlt halt

Alternativ so nen Tester einfach kaufen ? Denke mal so ein TÜV-Mensch möchte auch mal gerne mal auf die Malediven   





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.09, 11:23  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Bau nen kaputten Pumpenring mit leicht defektem Inpeller ein, kommst damit auf die normale Drehzahl aber die Leistung fehlt halt

    Alternativ so nen Tester einfach kaufen ? Denke mal so ein TÜV-Mensch möchte auch mal gerne mal auf die Malediven   




tztztz ...schon mal n jetboot gefahren ???? 

 ...damit kommst noch nicht mal ins gleiten ...wie soll er das dem pruefer erklaeren ???

..er braucht volle beschleunigung und volle drehzahl bei verringferter geschwindigkeit ....und das geht nur ueber mehr wasserwiderstand !!!


nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.10.09, 12:41  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
      Zitat: Christian D.

      Bau nen kaputten Pumpenring mit leicht defektem Inpeller ein, kommst damit auf die normale Drehzahl aber die Leistung fehlt halt

      Alternativ so nen Tester einfach kaufen ? Denke mal so ein TÜV-Mensch möchte auch mal gerne mal auf die Malediven   




    tztztz ...schon mal n jetboot gefahren ???? 

     ...damit kommst noch nicht mal ins gleiten ...wie soll er das dem pruefer erklaeren ???

    ..er braucht volle beschleunigung und volle drehzahl bei verringferter geschwindigkeit ....und das geht nur ueber mehr wasserwiderstand !!!


hahaha bist du denn schonmal eins gefahren??? lies mal den rest vom bericht...^^




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 04.10.09, 12:58  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

Er hat das Problem doch gelöst! 20 km/h langsamer bei voller drehzahl! Fertig...



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.10.09, 17:15  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
      Zitat: Christian D.

      Bau nen kaputten Pumpenring mit leicht defektem Inpeller ein, kommst damit auf die normale Drehzahl aber die Leistung fehlt halt

      Alternativ so nen Tester einfach kaufen ? Denke mal so ein TÜV-Mensch möchte auch mal gerne mal auf die Malediven   




    tztztz ...schon mal n jetboot gefahren ???? 

     ...damit kommst noch nicht mal ins gleiten ...wie soll er das dem pruefer erklaeren ???

    ..er braucht volle beschleunigung und volle drehzahl bei verringferter geschwindigkeit ....und das geht nur ueber mehr wasserwiderstand !!!

Hat er dann doch quasi - mehr Wasserwiederstand   

Aber ernsthaft, du sollst den Ring ja nicht ganz ausbauen. Nur halt dafür sorgen dass er etwas mehr Spalt hat. Aber wir Markus schon schrieb, Problem ist doch eh gelöst.

Und dem Prüfer erklären sind wir wieder beim Thema Maldediven





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 04.10.09, 20:56  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu
    Er hat das Problem doch gelöst! 20 km/h langsamer bei voller drehzahl! Fertig...



    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Und was war nun die Lösung???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.10.09, 21:14  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

ähmmm, siehe oben, einlassgitter 


NACHTRAG WEIL ICH JA EIN HILFSBEREITER MENSCH BIN
Schau dir mal diesen Eintrag in diesem Diskussionsfaden an:
Erstellt: Freitag, 17:59  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln





[editiert: 04.10.09, 21:31 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 04.10.09, 21:23  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

Manchen ist nicht mehr zu Helfen!

Die hatten in der Schule nur singen und klatschen...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134
Ort: Dreilaendereck D-CH-F



New PostErstellt: 05.10.09, 19:00  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Manchen ist nicht mehr zu Helfen!

    Die hatten in der Schule nur singen und klatschen...



Dafuer koennen diese dann auch ihren Namen tanzen! 



____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 06.10.09, 08:38  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

änder doch den durchmesserr der Nozzle (mehr durchlass = weniger Druck = weniger Topspeed) bei gleicher Drehzahl.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 06.10.09, 18:55  Betreff: Re: versuche top-speed zu drosseln  drucken  weiterempfehlen

 für alle die verständlicherweise nicht alle 5 seiten durchgelesen haben,

es sind fast keine identische teile einer pumpe eines bootes wie vom moped.

dies fängt beim einlassgitter an, geht über die impeller zu den pumpenhalterungen und endet beim nozzel. und geht sogar noch viel weiter... lenk-nozzel...usw...

also war/bin ich der meinung bevor ich etwas spez.anfertigen lasse mache ich einfach das einlassgitter zu.

pädi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design