Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP1300R kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaster11
Jet-Kenner


Beiträge: 20



New PostErstellt: 10.09.09, 17:54  Betreff: GP1300R kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin ich war Gestern mal wieder auf dem Wasser und mein GP1300R hatte kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich ,bei ca 35km/h hatte er dann wieder die volle Leistung und hat sein Endgeschwindigkeit erreicht...Hat jemand eine Idee ?????Kerzen habe ich schon gewechselt.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.09.09, 10:04  Betreff: Re: GP1300R kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nicht unken, bei mir wars der Kat. Hast du noch einen ? Er hat sich bei mir gelöst, ist ein Stück im Auspuff weitergerutscht und hat ihn halb zu gemacht. War genau wie du schreibst. Leistung nur im oberen Bereich.

Gruß aus der Umweltzone


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster11
Jet-Kenner


Beiträge: 20



New PostErstellt: 13.09.09, 18:27  Betreff: Re: GP1300R kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich  drucken  weiterempfehlen

Hmm das muss ich glatt mal schauen... ich habe nämlich eine Riva Pipe verbaut....bzw verbauen lassen...ich habe mich noch nicht genau mit dem Gp auseinander gesetzt....Wo sitzt der Kat ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.09.09, 08:52  Betreff: Re: GP1300R kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich  drucken  weiterempfehlen

Bei meinem GP 1200 R hatte ich das auch. ab 35 KM/H hat er gezogen.

Mach mal die RIDEPLATE runter, und guck mal, ob die Dichtung noch gut ist.

Bei mir war die Dichtung desfekt ! War auch von heute auf morgen !

Dichtung neu gemacht, und dann ging es wieder !

nach oben
Blaster11
Jet-Kenner


Beiträge: 20



New PostErstellt: 15.09.09, 17:46  Betreff: Re: GP1300R kaum Leistung im unteren Drehzahlbereich  drucken  weiterempfehlen

Aber hat er sich dann auch im Stand komisch angehört.... Ich glaube meine Zündkabel bzw eines davon muss einen Weg haben... Die sollen öfter mal beim ein- und ausbauen einen wegbekommen

Kolben,Kurbelwelle sind neu...........




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design